CartA: Ausgestaltungsstaat Usitien

• Hallo Ratelon,

wir probieren das mal aus mit den Ausgestaltungsstaaten - ihr seid vetoberechtigt.

Das heißt bei uns: wir wollen Usitien an unserer Nordgrenze und der ratelonischen Ostgrenze einzeichnen lassen.

Alles weitere findet sich hier:

https://carta.mn-orga.de/forum…n/?postID=37040#post37040

Do skora!

Josip Olić

Ehemaliger Präsident Kaysterans, ehemaliger Präsident Severaniens
    Zahnarzt aus Leidenschaft

• Ich stehe den Ausgestaltungsstaaten ja grundsätzlich positiv gegenüber, aber die konkrete Ausgestaltung hier ist noch wahnsinnig oberflächlich. Da folgt hoffentlich noch einiges!

Der Verweis auf Staaten wie Drull und Kyrolonien, die niemals auf der CartA (oder deren Vorgängern AIC und GF) verzeichnet waren, scheint mir außerdem ein wenig übergriffig, weil er aktuelle und künftige Anrainer an irgendeine Altlast binden könnte. :/

Naja, Frist vorbei. Im Probebetrieb muss man wohl auch ausprobieren, welchen Anspruch wir alle an diese Ausgestaltungsstaaten stellen. ;)

roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

• Ich stehe den Ausgestaltungsstaaten ja grundsätzlich positiv gegenüber, aber die konkrete Ausgestaltung hier ist noch wahnsinnig oberflächlich. Da folgt hoffentlich noch einiges!

Der Verweis auf Staaten wie Drull und Kyrolonien, die niemals auf der CartA (oder deren Vorgängern AIC und GF) verzeichnet waren, scheint mir außerdem ein wenig übergriffig, weil er aktuelle und künftige Anrainer an irgendeine Altlast binden könnte. :/

Naja, Frist vorbei. Im Probebetrieb muss man wohl auch ausprobieren, welchen Anspruch wir alle an diese Ausgestaltungsstaaten stellen. ;)

Die Regelung jetzt, lässt ja alles zu. Entsprechend sind die beiden jetzigen AGs Beker und Usitien auch erst mal das Maß. Ich bin ja weiter gespannt, ob da noch mehr kommt von irgendjemanden, dafür, dass es so dringend nötig sei und auch mehr Zeit und Mühe investiert wird. Die weitere Ausarbeitung wird für viele ja ganz schnell so sein, als würden sie bereits eine echte MN gründen… nur halt ohne Aktivitätspflicht.

Drull ist bereits Teil kaysteranischer Geschichte und wird evtl. durch Terekistan sogar noch deutlicher ausgearbeitet, daher ist die "Altlast" ja irgendwie schon längst da.

Do skora!

Josip Olić

Ehemaliger Präsident Kaysterans, ehemaliger Präsident Severaniens
    Zahnarzt aus Leidenschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!