Aufforderung zu Friedensverhandlungen

  • Angesichts der Kapitulationsabsichten Ratelon fordert das albernische Foreign Office die Unionsregierung auf, einen Bevollmächtigten nach Aldenroth zu schicken, der mit entsprechenden Vollmachten zur Aushandlung eines Friedensvertrags ausgestattet ist.

  • Aus Port Victoria geht ein beinahe unhöfliches Schreiben ein, in dem President Templeton seine maßlose Enttäuschung über die fehlende Teilnahme der kommissarischen Unionsregierung an den Friedensverhandlungen ausdrückt. Er weist insbesondere auf die zahllosen kriegsgefangenen Unionssoldaten hin, die noch immer im Gewahrsam Roldems und der Vereinigten Staaten seien. Ihre Heimkehr könne erst und nur unter den Bedingungen eines Friedensvertrages erfolgen. Templeton fordert die Unionsregierung dazu auf, unverzüglich eine Delegation in die Vereinigten Staaten zu entsenden, um ernsthaft über den Frieden zu verhandeln.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!