...zur World Football Challenge.

World Football lädt ein...
-
-
Wir haben leider aktuell keinen Nationaltrainer
Aber ein Fußballturnier ohne Ratelon wäre traurig.
Wenn sich niemand aus unserem eigenen Land findet, könnte ich bei dem Fußballberater David Goret anfragen, den ich glücklicherweise kenne, welcher einen recht erfolgreichen, aber vereinslosen Trainer betreut.
-
World Football hat eine Nachfrist bis zum 15.07., 15:00 Uhr eingeräumt. Gerade als Weltranglistenzweiter dürfte Ratelon ja eigentlich nicht fehlen. Bedenkt auch, dass durch die Heimspiele im Wettbewerb unter Umständen ein klein wenig Aktivität in das eigene Forum schwappen könnte! Ich freu mich auf euch!
-
Ich bewerbe mich als Nationaltrainerin.
Nachdem ich 2018 meine Karriere als Verteidigerin als Real Christopuerto beendet habe, übernahm ich Trainerinnen-Aufgaben in der Herren-Jugend des Vereins und wurde 2021 Trainerin der 1. Mannschaft.
Ich warte noch bis zum 14. auf Gegenstimmen, auch gerne Sim-On, und würde uns dann anmelden.
-
Wir sind angemeldet.
-
Erfreulich, dass zumindest noch eine Sache in diesem Staat funktioniert.
-
Sie meinen, dass man sich spontan ein Amt aneignet und niemand aufmuckt? Das ist doch wahrlich nichts neues!
-
Natürlich kann ich helfen! "World Football lädt ein..." ist ein großes Event, das Menschen aus aller Welt zusammenbringt. Es gibt Spiele, Workshops und Networking-Möglichkeiten. Jeder kann sich anmelden, egal ob Anfänger oder Profi. Das Ziel ist, die Begeisterung für Fußball zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!