Wäre es möglich, mir die Modrechte für den Sport einzuräumen und den Ordner WM außerhalb des Sports dorthin zu verschieben?
Vielen Dank!
Wäre es möglich, mir die Modrechte für den Sport einzuräumen und den Ordner WM außerhalb des Sports dorthin zu verschieben?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Die Moderationsrechte habe ich dir eingeräumt, aber welchen WM-Ordner meinst du? Ich sehe in der Übersicht nur einen, der unterhalb des Sports liegt.
Die Moderationsrechte habe ich dir eingeräumt, aber welchen WM-Ordner meinst du? Ich sehe in der Übersicht nur einen, der unterhalb des Sports liegt.
Hm mit normalen Modrechten komme ich hier nicht weiter, möchte Beiträge ent-pinnen, neue Unterforen anlegen etc.
Alles auf aktuell setzen
Pinnen und entpinnen solltest du eigentlich können. Erscheint denn in den Threads bei dir neben dem Antworten-Button einer mit der Aufschrift Thema bearbeiten? Wenn das nicht geht und auch was die Einrichtung von Unterforen angeht, da kann vielleicht unser Großmufti Stuart Templeton weiterhelfen?!
Das Recht, Unterforen einzurichten, hatten Moderatoren noch nie und das lehne ich auch ab. Alle entsprechenden Wünsche bitte an die Admins richten. Ist ja nicht so, als ob da täglich Änderungsbedarf herrscht.
Beiträge entpinnen sollte in der Tat gehen.
Nein, die Option zum Entpinnen sehe ich nicht.
Ich benötige bitte ein Unterforum im Sport „Archivkeller“. Dort sollen bitte alle VMF-WM-Unterforen hinverschoben werden.
Und bitte nochmal prüfen wegen dem Entpinnen bzw. Pinnen.
Das wäre spitze!
Siehst du den Button Thema bearbeiten im Thread? Über Erweitert müsstest du den Themenstatus ändern können.
Nein, nur Antworten und Vorschau.
Bei meinen eigenen Beiträgen sehe ich das, aber nicht bei fremden Beiträgen. Ich möchte im Sport aufräumen.
Wie von mir gescreenshottet: Oben über dem Thema rechts. Neben der Überschrift. Links neben dem dortigen Button "Antworten".
Habe ich bei eigenen, aber nicht bei durch einen Dritten eröffneten Beitrag. Die Einstellung passt noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!