Wahl zum Unionsparlament

  • i8146bdfa65.png


    Der Unionswahlleiter



    Wahl zum Unionsparlament — Einreichung von Listen


    Die Wahl zum Unionsparlament wird hiermit für den Zeitraum vom 22. Juli 2021, 20:30 Uhr bis zum 27. Juli 2021, 20:30 Uhr festgelegt. Wahllisten können an dieser Stelle bis zum 21. Juli, 11:59 Uhr eingereicht werden.


    Manuri, den 18.07.2021


    JENNINGS, Marcus.

    Unionswahlleiter

    i8146bdfa65.png

    Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

  • Freiheitliche Liste zur Nationalen Rettung


    1. Franz Kalkbrenner
    2. Sahra Devillier

    3. Sina Wolf
    4. Sebastian Lautenschlager
    5. Jürgen Haitner


    Änderungen und Fehlerkorrekturen bis zum Fristende vorbehalten.

    i8146bdfa65.png

    Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

  • Liste Fortschritt, Gerechtigkeit, Heimat (LFGH)


    1. Rainer Schmidt


    Änderungen und Fehlerkorrekturen bis zum Fristende vorbehalten.

    Rainer Schmidt


    "Von innen gesehen ist ein Hamsterrad nicht von einer Karriereleiter zu unterscheiden."

  • i8146bdfa65.png


    Der Unionswahlleiter



    Wahl zum Unionsparlament — Amtliches Endergebnis


    Hiermit wird das folgende Endergebnis für die Wahlen zum Unionsparlament bekannt gegeben:


    Freie Liste:

    • Alexander von Wittburg - 0 Stimmen

    LGBTQIA+: 7 Stimmen

    • Hyazinth von Nienburg-Berg - 7 Stimmen

    SPDU: 13 Stimmen

    • Patrick Martinshof - 9 Stimmen
    • Bernhard Schröer - 4 Stimmen

    KPR: 7 Stimmen

    • Uwe Wurfel - 7 Stimmen

    RETTUNG: 36 Stimmen

    • Sahra Devillier - 9 Stimmen
    • Sina Wolf - 8 Stimmen
    • Sebastian Lautenschlager - 7 Stimmen
    • Jürgen Haitner - 7 Stimmen
    • Franz Kalkbrenner - 5 Stimmen

    Liste Fortschritt, Gerechtigkeit, Heimat (LFGH)

    • Rainer Schmidt - 0 Stimmen


    Gemäß dem d'Hondt-System ziehen somit folgende Personen in das Unionsparlament ein:


    Für die Liste zum Schutze der Interessen der LGBTQIA+ Community:

    1. Hyazinth von Nienburg-Berg


    Für die SPDU:

    1. Patrick Martinshof


    Für die KPR:

    1. Uwe Wurfel


    Für die Freiheitliche Liste zur Nationalen Rettung:

    1. Sahra Devillier
    2. Sina Wolf
    3. Sebastian Lautenschlager
    4. Jürgen Haitner



    Manuri, den 27.07.2021


    JENNINGS, Marcus.

    Unionswahlleiter

    i8146bdfa65.png

    Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

  • Ich bedanke mich für das Vertrauen der Wähler. Auch gratuliere ich den anderen gewählten. Jetzt ist es an der Zeit zusammen für ein neues Ratelon zu arbeiten. Ein Ratelon nach der Ära Bont.

  • Ich bedanke mich bei meinen Wählern, die sich zum Großteil der LGBTQIA+ Community zuordnen. Ich werde sie und ihe Interessen angemessen vertreten und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen.

    Hyazinth Rüdiger von Nienburg-Berg

    Parlamentarier (Liste LGBTQIA+)

    Schwulenrechtsaktivist

    Vorsitzender der Organisation zum Schutze von Regenbogenfamilien


  • Montary schaut sich die etwas verquer laufende Konstituierende Sitzung des Unionsparlaments an.


    Mag denn vielleicht mal jemand einen konkreten Vorschlag bringen? Ein Parlament, das schon bei seiner ersten Entscheidung zur Laberbude verkommt, macht keinen guten Anfang.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Die holen jetzt das nach was unter Bont nicht ging :vertrag:

    Gesetze hat sie durchaus hin und wieder durchgebracht. Daran könnte man schon festhalten. Dafür sollte aber so eine Konstituierung flüssiger laufen, zumal der selbstgewählte Unionspräsident nun schon länger die Abgeordneten zum Eid aufgerufen hatte.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Der Aufruf dafür war am 28. Juli, also von heute aus gerechnet eine Woche her. Wenn man offenbar so substanziell etwas an der Geschäftsordnung ändern will, hätten Gespräche doch schon längst stattfinden können. Vielleicht setzt man die alte einfach wieder in Kraft und arbeitet parallel zur Arbeit an den Gesetzen auch an einer neuen GOUP. Nur so ein Gedanke.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Die Debatte der Geschäftsordnung ist ein politischer Vorgang wie jede andere Debatte auch. Das es nun nach einer sehr langen Zeit des Bontismus in einem vielfältigen Parlament wie dem unseren besonderen Debattenbedarf gibt, erscheint mir normal. Und überhastet verkürzte Debatten hatten wir während des Bontismus wahrlich genug.

    Sebastian Lautenschlager

    Generalsekretär Freiheitspartei Ratelon a.D.

    Unionsparlamentarier a.D.

  • Der Fokus auf die inhaltlich-politische Auseinandersetzung wäre mir ein wichtigerer.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!