Vetobenachrichtigung

  • Ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten. Lese ich es richtig, dass ihr die Kolonien erst 2018 etabliert habt? Was war da denn vorher? Unbewohntes Niemandsland? Das würde mir nicht sehr realistisch erscheinen...

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Das kann ich recht einfach erklären: Nach der bengalischen Sim ist die Herrschaft des Großkönigs über ganz Bengal eher theoretischer Natur. Außerhalb des eigentlichen Bengali siedeln Stämme, die "irgendwie" zu Bengali gehören.

    Was nun unsere Kolonien betrifft, so befinden sie sich dort, wo wir einmal welche hatten. Wir haben uns nämlich etwa ab 1852 von der Außenwelt abgeschottet und die Kolonien aufgegeben. Da wir dort aber verlassene Städte hinterlassen haben, die heute malerische Ruinen abgeben, haben die Stämme, die laut bengalischer Erzählung erst recht spät ankamen, diese beiden Felsennester gemieden. Als Orte des Todes und des Unheils. Nun siedeln wir dort erneut und bauen erneut unsere Städte aus. Unsere Archäologen werden zu tun haben.

    Wir haben bei der Eintragung Bengalis gefragt, ob sie dort etwas dagegen hätten, hatten sie nicht und sogar geantwortet, wir seien ja schon länger dort. :)

  • :D

    Lica. Xpiayoc Luz Rosario Cadmael
    Embajadora de la República de San Cristóbal en la Unión Democrática de Ratelón
    Botschafterin der Republik San Cristóbal in der Demokratischen Union Ratelon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!