Themenfremdes aus: "Der große Treck"

• Im Gegensatz zu Gried habe ich keinen Grund, nachzutreten :rolleyes:

Jemand, der mich mit einem Büttel des Nationalsozialismus vergleicht, hat in meinen Augen jeglichen Anspruch auf Bewertung verspielt. Diese Bemerkung von einem Deutschen, der in der Schule garantiert detailliert und in Gänze über die Verbrechen und die mörderische Einstellung des betreffenden Regimes unterrichtet wurde, kann also nur unter vollem Bewusstsein der Schwere und Bedeutung einer solcher Bezeichnung erfolgen und ist für mich ein klarer Bruch mit Anstand und Respekt.

• Was bist du denn für eine Mimose? Hör doch einfach auf, dich überall einzumischen.

roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

• Entweder sind die MNs eine Gemeinschaft mit freier Teilnahme und Meinungsäußerung oder nur deine private Spielwiese. Welche Aussage trifft denn am besten zu?

Und ich erachte den Nationalsozialismus nicht als Bagatelle, die man frei zur Diffamierung nicht gefälliger Meinungen nutzen sollte. Wenn du dafür kein Verständnis aufbringen kannst, liegt das Problem bei dir und nicht bei mir. Ich hoffe für dich, dass du die Verbrechen des Nationalsozialismus nicht auch sonst verharmlost, indem du anderen Menschen Funktionen in deren Regime zuweist.

• Du spielst in Ratelon nach eigener Aussage nicht mit, also ist es nicht deine Spielwiese.

Deine Assoziationen verbitte ich mir in gleicher Weise. Und nun troll dich, wenn du nicht weiterhin den Südpol besetzen willst.

roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!