Liebe Mitspieler,
der große Treck war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein Kolonne aus Ochsenwagen, mit denen in Südafrika die Buren von einer Provinz in die andere gezogen sind, nach sie von den Engländern besiegt worden sind.
Heute wurde ich in einem 12-Stunden-Putsch besiegt. Nach kurzer Beratung mit meinen Spielerkollegen, mit denen ich teilweise seit 2005 hier aktiv sein dürfte - viele sind ja leider nicht mehr aktiv, andere sind in den letzten 16 Jahren dazugekommen - bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es Zeit ist, meinen Ranzen zu packen und zu gehen; bildlich gesprochen.
Ich gehe hauptsächlich deswegen, weil es mir unerträglich ist, in einer MN aktiv zu sein, die es zulässt, dass unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit eine Sekte zugelassen wird, die sich als Vorbild eine RL-Sekte genommen hat, die als Psychesekte bekannt ist, ihre Opfer in Abhängigkeit hält und wenn es sein muss, auch in den Selbstmord treibt. Bei der U-Sekte geht diese wesenverwandtschaft bis in die kleinsten Organisationsstrukturen hinein. Jeder, der sich informieren will, kann sich bei den Sktenbeauftragten eine Fülle von Informationsmaterial besorgen.
Ich bedanke mich bei meinem KDU-Team, insbesondere bei Franz, Johannes und Ferdinand/Klaus für ein großartiges Team. Es hat mir immer Spaß gemacht, die KDU von einem Sieg zum nächsten zu führen, so dass am Ende nur noch der Putsch übrig blieb, damit die Unitologen an die Macht kommen können.
Ich beende hiermit meine gute Zeit in Ratelon mit dem Satz, den ich mir - einige von Euch werde3n es vielleicht bemerkt haben - bei der großen Premierministeriun Margareth Thatcher abgekupfert habe:
"You turn if you want to. The lady's not for turning!"
Ich lege hiermit meine Unionsbürgerschaft sowie meine Unionsangehörigkeit nieder, und wünsche Euch allen weiterhin eine gute Zeit in Ratelon.
Adieu.