[Waipahu Beach] Haus von Vanessa Caliente

  • Vanessa Caliente zieht es vor, nicht zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern auf dem Anwesen ihrer Familie zu leben, sondern bewohnt allein einen rundum verglasten und im Stil der 1970er Jahre eingerichteten Bungalow mit Pool auf einer Anhöhe bei Waipahu Beach mit atemberaubendem Ausblick über die Stadt.:



    Vanessa Caliente
    1307 Scenic Outlook Drive
    Waipahu Beach / Provinz Westliche Inseln
    Demokratische Union Ratelon

    Bild: "Case Study House No. 22" by Ovs at English Wikipedia // Lizenz: Public Domain

  • [doc]





    Unionskanzleramt
    - Die Unionskanzlerin -
    Helen Bont
    Manuri


    Frau
    Vanessa Caliente
    Waipahu Beach
    Provinz Westliche Inseln


    Manuri, den 10.05.2021


    Ihr Bewerbung um das Amt der Provinzpräsidentin der Westlichen Inseln
    Ihr Schreiben vom 07.05.2021


    Sehr geehrte Frau Caliente,
    den Eingang Ihres Schreibens vom 07.05.2021 bestätige ich hiermit.
    Des Weiteren kann ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Bewerbung positiv beschieden habe, und Ihre Ernenung sowie Vereidigung in Kürze stattfinden wird.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Helen Bont
    Unionskanzlerin



    [/doc]

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Schaut die Fernsehnachrichten, in denen sie auch erwähnt und dabei als "designierte Unternehmenserbin" vorgestellt wird, und denkt sich:


    "Wurstmagazin! Man hätte mich ja mal anrufen und ein paar biographische Eckdaten erfragen können, anstatt mich einfach bequemerweise auf das Geld meiner Familie zu reduzieren ... " :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!