Nachdem niemand mehr in der Spielleitung sitzen dürfte, sollten wir sie mal wieder neu wählen.
Wahl Spielleitung
-
-
In der Tat
-
Ich bin ebenfalls einverstanden, zumal von der letzten Spielleitung niemand hier mehr aktiv sein dürfte.
Wenn ich es richtig sehe, dann sind Mitglieder der Spielleitung zum Einen der Hoster (Stuart Templeton, wenn ich mich nicht irre) und zwei von der Spielerschaft gewählte Mitspieler.
-
Wobei sich die Frage stellt ob eine Spielleitung neben den Admins überhaupt nötig ist.
-
Wer hat denn jetzt eigentlich alles Adminrechte? Templeton und Lüneburg oder?
-
Und Helen Bont
-
Wobei sich die Frage stellt ob eine Spielleitung neben den Admins überhaupt nötig ist.
Die Admins sind für den technischen Kram zusrändig, die Spielleitung für die Einhaltung der Spielregeln.
-
Und dennoch: In den meisten MNs die ich kenne und in denen ich aktiv bin ist es Usus dass die Admins auch die Spielleitung schmeißen und vice versa.
-
Und dennoch: In den meisten MNs die ich kenne und in denen ich aktiv bin ist es Usus dass die Admins auch die Spielleitung schmeißen und vice versa.
Okay. Wie Helen jedoch richtig erkannt hat, schreiben die Spielregeln hier eine andere Regelung vor, was nicht heißt, dass die Admins nicht in Spielleitung gewählt werden können.
-
Okay. Wie Helen jedoch richtig erkannt hat, schreiben die Spielregeln hier eine andere Regelung vor, was nicht heißt, dass die Admins nicht in Spielleitung gewählt werden können.
Genau auf das wollte ich ja mehr oder weniger auch hinaus. -
Genau auf das wollte ich ja mehr oder weniger auch hinaus.
Ach so, ich hatte Deine Aussage jetzt so verstanden, dass Du vorgeschlagen hast, wir sollten diese Regelung hier übernehmen.
-
Nein, das wollte ich nicht sagen. Ich habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt.
-
Nein, das wollte ich nicht sagen. Ich habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt.
Kein Problem; es gibt Schlimmeres.
-
Na, wirft wer seinen Hut in den Ring?
-
Gute Frage. Es besteht aber auch die Möglichkeit, jemanden vorzuschlagen, den man für geeignet hält.
-
Ich werfe einfach mal Frech wie ich bin meinen Hut in den Ring - wenn sich zwei andere Mitspieler finden - was ich doch stark hoffe, nehme ich meine Kandidatur wieder zurück.
-
Kandidieren dürfen mehr als nur zwei.
-
Ich schlage vor:
Patrick Martinshof
Johannes Kleven
Heinz Lüneburg
Ferdinand Dedinger
Helen Bontals Kandidaten vor.
-
Ich stehe ebenfalls zur Verfügung.
-
Wir sollten hier weitermachen und die Abstimmung einleiten denke ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!