Der Schulhof
Der Schulhof
Boah, der Townsend war heute aber wieder idiotisch...
Boah, der Townsend war heute aber wieder idiotisch...
Du sagst es. Ich habe ganz schön Bammel gehabt, als er mich plötzlich an die Tafel rief.
Und es war so klar dass er seine Streberin wieder arbeiten lies, aber hey, ihr gefällts ja
Er lässt uns ja sogar beim Antworten noch aufstehen, das macht sonst kaum einer
Scheint so. Es soll ja Leute geben, denen es gefällt, wenn sie gequält werden.
Packt ihr Pausenbrot aus, dass sie im Speisesaal ausgehänfigt bekommen haben.
Richtig :d
Denise ist so eine, aber die quält auch gerne, denke mal an ihr Keyboard...
Hat Aufsicht und streift über den Park
Richtig
![]()
Denise ist so eine, aber die quält auch gerne, denke mal an ihr Keyboard...
Sie hat ein Keyboard? Wohl aus den Herbstferien mitgebracht.
Was haben wir in der nächsten Stunde?
Ist auch auf dem Schulhof, isst von ihrem Pausenbrot und trinkt Tee aus einer Thermokanne.
Sie hat ein Keyboard? Wohl aus den Herbstferien mitgebracht.Was haben wir in der nächsten Stunde?
Ja, damit hat sie gestern Abend den ganzen Flur genervt.
Ich glaube Erdkunde mit Ludwig.
Ja, damit hat sie gestern Abend den ganzen Flur genervt.
Ich glaube Erdkunde mit Ludwig.
Ach, die war mit dem "Mimimi" in den hohen Tönen.
Ja, stimmt. Erdkunde. Was ein Glück, das wir Erdkunde nicht bei ´Townsend haben, der würde und sonst erzählen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Ach, die war mit dem "Mimimi" in den hohen Tönen.
Ja, stimmt. Erdkunde. Was ein Glück, das wir Erdkunde nicht bei ´Townsend haben, der würde und sonst erzählen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Ja, genau die
Wobei es witzig wäre
Ja, genau die
Wobei es witzig wäre
Und ich dachte, meine Trommelfelle platzen gleich.
Oh ja, besonders wenn er erklären müsste, wo der Rand dieser Scheibe ist.
Ich habe dann geklopft und meine, ob sie leiser sein könne, das fängt die an mich anzuzicken, dass das überhaupt gar nicht laut sie und so...
Oh Mann, dabei liegen zwischen meinem und ihrem Zimmer ganze fünf Zimmer.
Meins ist direkt neben ihr... Grrr... und wenn ichd ann mal e-Gitarre spiele, dann zickt sie rum, ich wäre laut...
Ja, das kann ich mir gut vorstellen: selbst geht sie mit ihrem "Mimimi" die Leute auf die Nerven, aber wenn andere üben wollen, dann regt sie sich auf.
Und dann die ständige Arroganz, von wegen ich bin doch Barnstorvierin, hohe Kulturstufe...
Ja, damit ist sie mir vor den Herbstferien schon gekommen. Bei dem Vortrag wäre ich beinahe im Stehen eingeschlafen.
Ich auch
Was macht die eigentlich grade?...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!