[Lüderitz] Hauptmann-Gräbenitz Kaserne

  • Schaut auf und erhebt sich.

    Hohentann, Oberst im besonderen Einsatz, guten Tag Herr Brigadegeneral. Wurde Sie nicht informiert? Die Gebäude innerhalb der Kaserne wird von uns, dem Militärgeheimdienst, genutzt.

    Ich und meine Mitarbeiter richten uns gerade ein.

  • i8146bdfa65.png

    Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

  • Eine sorgfältige und geordnete Außerbetriebnahme der Einrichtung wird angeordnet. Die Kaserne wird schrittweise heruntergefahren, beginnend mit der Deaktivierung der militärischen Ausrüstung und Kommunikationseinrichtungen. Parallel dazu werden alle verbliebenen freisteinischen Streitkräfte und das zivile Personal aufgefordert, sich auf dem Gelände zu versammeln. In einem festgelegten Bereich werden sie aufgefordert, ihre Waffen abzugeben. Wie in anderen Kasernen des Freistaats wird ein detaillierter Bericht über Waffen und Ausrüstung erstellt, um eine genaue Inventarisierung sicherzustellen.

  • Die Übertragung der Inventarisierungslisten erfolgt über einen hochgesicherten Kommunikationskanal. Neben der elektronischen Übermittlung werden auch physische Kopien angefertigt, welche sorgfältig in versiegelte Pakete verpackt und mittels Postversand verschickt werden. Dabei unterliegen sie strenger Überwachung, um sicherzustellen, dass sie unversehrt und vertraulich an die entsprechenden Stellen in Vinasy gelangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!