Stadtsitz von Jagonburg in Mixoxa


  • Nun gut, ich werde dann gehen. Tschüss ;)


    Geht und wird zum Flughafen gefahren.


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Zieht sich seinen besten Anzug an, nimmt einen Gehstock aus Mahagoni, mit goldenem Knauf, in welchen das Familienwappen eingearbeitet ist und lässt sich zum Flughafen fahren, von wo aus er mit seinem Privatjet losfliegt.

    Seine kaiserliche Hoheit
    Georg-Friedrich von Jagonburg
    Kaiserlicher Kronprinz von Imperia

  • Der Verkauf eines mit Prestige behafteten Namens für eine solche Simulation. Das ist traurig und Vesteran wird sich ernsthafte Gedanken darüber machen, die Verbindung mit den Jagonburgern zu tilgen.

  • Zitat

    Original von Reinhold Heppner
    Der Verkauf eines mit Prestige behafteten Namens für eine solche Simulation. Das ist traurig und Vesteran wird sich ernsthafte Gedanken darüber machen, die Verbindung mit den Jagonburgern zu tilgen.


    [so]Hör auf überall zu stänkern Mason und kehr in deinem eigenen Hof.[/so]


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Eine Karosse aus Roldem fährt vor den Stadtsitz der Jagonburgs. Seine Durchlaucht Der Graf von Montary steigen aus.

    Reichsgraf Perry II. von Montary
    S. Mag. Lordrektor der Montary University
    Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
    Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
    Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)


    wappen_montary.png

  • Der Graf ist verwundert ob der seltsamen Begrüßung, spricht aber freiweg mit der Stimme aus dem Automaten.


    Seine kaiserliche Majestät wünschte mich, Perry II. Graf von Montary zu sprechen.

    Reichsgraf Perry II. von Montary
    S. Mag. Lordrektor der Montary University
    Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
    Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
    Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)


    wappen_montary.png

  • Der Bedienstete sagt durch den Apparat:


    Seine kaiserliche Hoheit, Kronprinz Friedrich von Jagonburg zu Imperia wird sie so dann empfangen. Bitte folgen sie dem Weg hinauf zur Tür, sie werden dort erwartet.


    Der Bedienstete drückt einen Knopf, das Tor wird elektrisch entriegelt und ist nun offen.


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Friedrich von Jagonburg ist nicht Kronprinz von Imperia. Das ist Eduard Johann, nach ihm sein Sohn Heinrich Julius, danach dessen Onkel Georg Friedrich, anschließend dessen Söhne Phillip Ernst und Karl Ludwig.

  • *so* Es sind nicht eure Angelegenheiten. Es ist das Erbe der Community. Ihr könnt nicht bereits ausgestaltetes und verabredetes (Stammbäume sind fertig) einfach über den Haufen werfen. *so*

  • [So] Wenn sich keiner ausser immer wieder dir, der du ja schon vorher dagegen warst, sich beschwert, scheint es anscheinend doch in Ordnung zu sein, da will wohl nur jemand aus Langeweile rumstänkern.[/so]

    Seine kaiserliche Hoheit
    Georg-Friedrich von Jagonburg
    Kaiserlicher Kronprinz von Imperia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!