Ja, gern. Ich hoffe, er ist bald wieder mal in Antica.
Stadtsitz von Jagonburg in Mixoxa
-
-
[doc]
Ernennung von Amtsträgern
Eure kaiserliche Majestät,
mit diesem Schreiben bitte ich euch, folgende, durch die Imperialversammlung gewählte Amtstäger gemäß der Verfassung des Kaiserreiches Imperia zu ernennen und zu vereidigen:
-Frau Miranda Marina von Daldrup, Imperialministerin für Inneres, Kommunales und Finanzen
-Frau Prof. Dr. Dr. h.c. Hanna Lagerkvist, Imperialministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur
-Herrn Roderik Fauconberg, Imperialminister für Handel, Justiz und öffentliche Dienste
-Herrn Dionysius Buddenberg, Sekretär der ImperialversammlungHochachtungsvoll,
[/doc] -
Macht sich eine Notiz.
-
Liest sich einen Auszug aus dem Einwohnerregister von Imperia durch.
-
Bittet um eine Audienz
-
Lässt bitten.
-
Betritt den Raum
Hallo Herr Kaiser, ich wollte mich Ihnen mal persönlich vorstellen, als Sekretär der Imperialversammlung. -
Lächelt im Angesicht dieses Protokollbruchs.
Nun, Herr Sekretär, Wir danken Ihnen für Ihre Initiative.
-
Entschuldigt sich für sein Protokollbruch
Ich teile Ihnen mit, dass ich für das Amt des Imperialkanzlers kandidieren werde. -
Renée schaut sich die Unterlagen Seiner Majestät Regierung an und überlegt eigene Impulse...
-
Seine Durchlaucht ersuchen um einen Termin bei Seiner Majestät Dem Kaiser...
-
Man lässt dem Reichsgrafen mitteilen, dass er jederzeit willkommen ist.
-
Seine Durchlaucht hören das gern und fahren sodann vor dem Jagonburger Stadtsitz vor...
-
Man lässt den Reichsgrafen ein.
-
Er treten ein und verhält sich gemäß Begrüßungszeremoniell...
Majestät, es freut Uns, dass Ihr so kurzfristig Zeit für Uns aufbringen konntet.
-
Camemberti reicht sein Rücktrittsgesuch ein.
-
Die Kaiserin macht es sich in der Wanne gemütlich...
-
Spielzeit mit dem Kleinen ist angesagt...
-
Sitzt in der Bibliothek und liest ein wenig, während er eine gute Zigarre genießt.
-
2 Soldaten klingeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!