Ankunft aus dem Freistaat Fuchsen

  • Erwartet den fuchsischen Regierungschef auf dem Flugfeld.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Kommt die Gangway herunter und begrüßt Unionskanzlerin Bont mit einem herzlichen Händeschütteln.

    Frau Unionskanzlerin, ich danke Ihnen für Ihren Empfang hier am Flughafen. Schön, dass es doch noch geklappt hat, die Gespräche anzuberaumen.

    Hofkanzler des Freistaates Fuchsen
    Delegierter Fuchsens im Völkerbund

  • Schüttelt Hofkanzler Kurtz ebenfalls herzlich die Hand:

    Herr Hofkanzler Kurtz, es freut mich sehr, Sie wieder in Manuri begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Anreise hatten.
    Wenn Sie nicht dagegen haben, fahren wir gleich zum Konferenzort. Ich bin sicher, dass die freesländische Delegation bald eintreffen wird.


    Mit einer einladenden Handbewegung weist Bont auf eine Limousine, die von mehreren Sicherheitsfahrzeugen eskortiert wird.


    Nach Ihnen, Exzellenz. :)

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Die Staatsmaschine aus dem Freistaat Fuchsen landet sich auf dem Flugplatz von Manuri, erreicht ihren Halteplatz und öffnet ihre Tür, so dass der fuchsische Hofkanzler kurze Zeit später die Maschine verlassen kann.

    Hofkanzler des Freistaates Fuchsen
    Delegierter Fuchsens im Völkerbund

  • Empfängt den Hofkanzler des Freistaates Fuchsen auf dem Flugfeld und reicht ihm die Hand.

    Herr Kurtz, ich freue mich sehr, Sie wieder zu treffen und in Manuri willkommen zu heißen. Wie war Ihr Flug?

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Das freut mich zu hören. :)


    Weist mit einladender Handbewegung auf die von einer Sicherheitsecorte bewachten und begleiteten Limousine.


    Ich schlage vor, wir begeben uns dirket zum Konferenzort. Dort werden wir dan mit Premierminister van Steen zusammentreffen.


    Begleitet Hofkanzler Kurtz in die Limousine, die sie zum Konferenzort bringt.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!