Message from Astor

  • [doc]
    Madison Building | July 2nd 2020


    To the Government of the Democratic Union



    Dear Sir or Madam, Dear Friends,


    Verzeihen Sie die verspätete Nachricht. Die Verantwortung, die SoS Stinson gereicht wurde, wurde von ihm nicht adäquat wahrgenommen. Es ist mir ein besonderes Anliegen zu unseren traditionellen Partnern wieder Beziehungen herzustellen und bedauere die lange ausbleibende Antwort. Ich bin jederzeit bereit Sie zu besuchen oder zu empfangen und freue mich auf konstruktive Gespräche.


    best regards,
    Emma Fitzpatrick
    Deputy Secretary of State of the United States of Astor
    [/doc]

  • Ist ein wenig verwirrt, immerhin war das Anfangsschreiben vom Unionspräsidenten. Aber es folgte eine Antwort...

    Ass. jur
    i8621byq3i2.png
    Oberster Unionsrichter

    Richter am Unionsgericht a.D.

    Unionsminister der Justiz a.D

  • Dass so ein Schreiben abgesetzt wird und dann auch noch an die Öffentlichkeit gelangt... Die innenpolitischen Probleme der USA sollte deren Administration nicht derart nach außen kehren... 8o

  • Wüsste nicht wie ein Schreiben als Post an die Regierung in die Öffentlichkeit kommen soll. Falls ja muss man wohl in der DU Whistleblower Probleme haben. :rolleyes:

    Würde er über telepatische Fähigkeiten verfügen, würde er ihr signalisieren, dass sie manche Kommentare nicht überbewerten muss. Es gibt immer wieder Leute, die ganz bewusst Dinge missverstehen wollen. ;)

  • Wüsste nicht wie ein Schreiben als Post an die Regierung in die Öffentlichkeit kommen soll. Falls ja muss man wohl in der DU Whistleblower Probleme haben. :rolleyes:

    Was auch immer. Ich finde, die administrationsinternen Personalquerelen gehören nicht in eine diplomatische Note. Ich mach mal mit beim Augenyoga. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • PresidentLetterHead.png


    THE WHITE HOUSE
    Astoria D. C.


    October 6th, 2020

    TO:
    Her Excellency
    Helen Bont
    Chancellor of the democratic Union of Ratelon
    Unionskanzleramt
    10085 Manuri


    Dear Mrs. Bont,


    ich danke herzlich für die Glückwünsche zu meiner Wahl. Ich erachte die Beziehungen zur Demokratischen Union Ratelon nach wie vor als sehr wichtig, sehr gerne würde ich daher die Gespräche mit Ihnen aufnehmen und möchte Sie daher sehr gerne noch diesen Monat nach Astoria DC einladen. Ich bitte Sie daher darum, mir mitzuteilen, an welchem Zeitpunkt Sie anreisen möchten.


    Ich verbleibe,

    with best regards,


    Signature5edfaf6cc5916.png
    Sarah Jones
    President of the United States


    LIX. (59th) President of the US
    former Lieutenant Governor of Laurentiana
    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinz Lüneburg ()

  • PresidentLetterHead.png


    THE WHITE HOUSE
    Astoria D. C.


    October 6th, 2020

    TO:
    Her Excellency
    Helen Bont
    Chancellor of the democratic Union of Ratelon
    Unionskanzleramt
    10085 Manuri


    Dear Mrs. Bont,


    für Ihr Schreiben vom 6.10. möchte ich mich herzlich bedanken. Den Termin des 12. Oktobers 2020 bestätige ich Ihnen sehr gerne. Ich werde Sie persönlich am Ole Jann Airport erwarten.
    Ich verbleibe,

    with best regards,


    Signature5edfaf6cc5916.png
    Sarah Jones
    President of the United States


    LIX. (59th) President of the US
    former Lieutenant Governor of Laurentiana
    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz Lüneburg ()

  • PresidentLetterHead.png
    THE WHITE HOUSE | Astoria D. C.
    March 29th, 2021

    TO:
    Her Excellency
    Helen Bont
    Chancellor of the democratic Union of Ratelon
    Unionskanzleramt
    10085 Manuri



    Dear Mrs. Bont,
    Gemäß Article V des Basic Treaty between the Democratic Union and the United States of Astor teile ich Ihnen hiermit mit dass die Vereinigten Staaten besagten Vertrag rechtskonform kündigen. Zu den im Vertrag vorgesehenen Klärungsgesprächen lade ich Sie selbstverständlich nach Astoria DC ein.
    Zum Grund führe ich aus wie folgt:


    Zwar ist die Ansicht des "Bont Regimes" nicht sonderlich haltbar, es ist jedoch so dass die politische Spitze der Demokratischen Union Ratelon nichts dagegen unternimmt, diese Ansichten zu beseitigen, weiterhin ist das Vertrauen zwischen beiden Staaten nicht zuletzt durch die durch Ihre Regierung aufgestellte Behauptung, die Glaubensgemeinschaft der Unitologen hätte die gesamte Führung Astors manipuliert, massiv erschüttert worden. Weiterhin wird die Partnerschaft Astor/Ratelon gerade aufgrund Ihrer Person innerhalb der Vereinigten Staaten faktisch gegnerlos abgelehnt. Weiterhin sehen die Vereinigten Staaten es kritisch, dass eine gesamte, in Astor zudem starke, Glaubensgemeinschaft verboten und als Sekte bezeichnet wird. Die Vereinigten Staaten hoffen sehr dass es eines Tages soweit sein wird dass eine erneute Partnerschaft möglich ist, und sehen diesem Tage hoffnungsvoll entgegen


    Ich verbleibe,


    with best regards,
    Signature5edfaf6cc5916.png
    Sarah Jones
    President of the United States


    LIX. (59th) President of the US
    former Lieutenant Governor of Laurentiana
    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz Lüneburg ()


  • PresidentLetterHead.png
    THE WHITE HOUSE | Astoria D. C.
    June 9th, 2021


    TO:
    Her Excellency
    Helen Bont
    Chancellor of the Democratic Union of Ratelon
    Unionskanzleramt
    10085 Manuri


    Dear Mrs Bont,


    hiermit setze ich Sie davon in Kenntnis dass ich ihnen mit Wirkung zum heutigen Tage den White House Ribbon aberkannt habe. Mit ein Grund für diesen Schritt sind die Äußerungen der vergangenen Wochen, in denen Sie die politische Führungsebene der United States als von einer "Sekte" unterwandert bezeichnet haben. Dieses Verhalten ist eines Trägers des White House Ribbon unwürdig.


    Sincerely,


    5sk5fsag.png
    Jake Ulysses Smith
    President of the United States

  • PresidentLetterHead.png


    BY THE PRESIDENT OF THE UNITED STATES OF ASTOR


    A PROCLAMATION.



    WHEREAS the House of Representatives and the Senate of the United States in Congress assembled have, by virtue of the authority vested in them by the Constitution of the United States, authorized me by Joint Resolution dated on October 17, 2023, to issue a declaration that a state of war exists between the Democratic Union of Ratelon and the United States of Astor,


    NOW THEREFORE, I, KENDRITH SUN, President of the United States of Astor, by virtue of the authority vested in me by the Constitution of the United States, herby proclaim as follows:


    Im Namen der Vereinigten Staaten von Astor erkläre ich, dass zwischen ebendiesen und der Demokratischen Union Ratelon seit 17. Oktober 2023 und fortdauernd der Kriegszustand herrscht.

    Ich rufe das gesamte Volk der Vereinigten Staaten auf, Widerstand zu leisten, wachsam zu bleiben und soweit es möglich ist den Kampf um die Freiheit Astors nach Kräften zu unterstützen.



    IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this twenty-seventh day of October, in the year of our Lord Two thousand and twenty-two.




    sig_sun.png

    Kendrith Sun | The President of the United States



    paperseal_128.png


  • &key=8fcb9dd9eaffd97f684e0abe5d0d0b32fff073fd6162af1b73793dd25e26192b-aHR0cDovL2ltZy5hbGJlcm5pYS5kZS93YXJyYW50LmdpZg%3D%3D

    Wir, Jane II., von Gottes Gnaden Königin von ganz Albernia und Souverän Unserer weiteren Gebiete und Territorien, Kaiserin von Medea, Herzogin von Fawkland, etc. pp., grüßen alle, denen dieses zur Kenntnis gelangt.


    In Anbetracht dessen, dass die Streitkräfte der Demokratischen Union Ratelon die Grenzen zu den Vereinigten Staaten von Astor mit Waffengewalt überschritten haben und das Land mit Krieg überziehen,


    Und in Anbetracht dessen, dass Seine Exzellenz der Präsident der Vereinigten Staaten von Astor gemäß Art. 3 des Albernian Astorian Alliance Treaty den Bündnisfall ausgerufen hat,


    Sowie in Anbetracht dessen, dass Unser Höchst Ehrenwerter Premierminister Uns den Vorschlag unterbreitet hat, eine formale Kriegserklärung an die Demokratische Union Ratelon auszusprechen,


    Erklären Wir hiermit, dass der Kriegszustand zwischen dem Königreich Albernia und der Demokratischen Union Ratelon besteht sowie mit und seit dem 19. Oktober 2023 bestanden hat.

    Gegeben an Unserem Hofe zu Firdayon Castle, am 30. Oktober im Jahre des Herrn 2023, im einundzwanzigsten Jahr Unserer Regierung.


    jane_r.gif


    sealone.gif

    James Duddridge
    Her Majesty's Chargé d'Affaires
    to the Democratic Union


  • Man lässt die aktuelle Führung der Demokratischen Union im Namen des Präsidenten der Vereinigten Staaten wissen, dass man eine sofortige bedingungslose Kapitulation der DUR erwarte, andernfalls man weitere Truppen die Grenze nach Roldem übertreten lassen wird und das Land besetzt. Ferner werde man nach Ablauf der Frist Truppenkontingente Richtung Kernland der DU entsenden und dort ebenfalls mit einem Einmarsch beginnen, um den Konflikt auf diesem Wege zu beenden. Man lässt die aktuelle Führung wissen, dass die Vereinigten Staaten eine Frist von 96h für ein Vortragen der bedingungslosen Kapitulation aller ratelonischen Streitkräften setzt. Diese haben nach Erklärung sämtliche Waffen, Geräte und Fahrzeuge niederzulegen, abzustellen und den astorischen Streitkräften zu übergeben. Alle Soldaten haben sich zu ergeben und sich in unmittelbaren Gewahrsam der astorischen Verbände zu begeben. Anschließend erwarte man eine Repräsentation der DUR, die die Bedingungen eines Kriegsendes, für Reparationen und Wiedergutmachung der DUR gegenüber den USA von der Regierung der Vereinigten Staaten hören, entgegennehmen und unterzeichnen werden. Die 96h Frist beginnt unmittelbar bei Ankunft dieser Nachricht und endet am 28.11.2023 um 23 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!