Das Präsidialamt wird für die dritte Vereidigung vorbereitet
Vereidigung Heinz Lüneburg III. Amtszeit
-
-
Trifft ein und begrüßt die Anwesenden.
-
Sehr erfreut über die Einladung trifft der Botschafter ebenfalls ein und schüttelt Hände. Meistens die anderer Leute.
-
Kann man hieran auch als Bürger teilnehmen?
-
Kann man hieran auch als Bürger teilnehmen?
Normalerweise nicht, allerdings erhielt Dressler als Wirtschaftsvertreter eine Einladung
-
Normalerweise nicht, allerdings erhielt Dressler als Wirtschaftsvertreter eine Einladung
Silvan Dressler erscheint zum Empfang anlässlich der Amtseinführung des wiedergewählten Unionspräsidenten. Wenn er schon überraschend so eine Einladung bekommt, will er sie auch wahrnehmen...
-
Nimmt als amtierende Unionsministerin für Arbeit, Soziales und Umwelt an der Vereidigung teil.
-
Ist zusammen mit dem Generalstab anwesend
-
Sehr erfreut über die Einladung trifft der Botschafter ebenfalls ein und schüttelt Hände. Meistens die anderer Leute.
Exzellenz, sehr erfeut, dass Sie es einrichten konnten
-
Herr Präsident, es freut mich, dass Sie mich eingeladen haben. Ich wollte schon immer mal bei einer feierlichen Vereidigung dabei sein.
-
Ist ebenfalls im Abendkleid angekommen.
-
Der Präsident des Unionsrates und Ministerpräsident des Freistaates Freistein ist ebenfalls zu Vereidigung gekommen.
-
Der Botschafter des Königreichs Freesland trifft ein, um an der Vereidigungszeremonie teilzunehmen.
-
Verhalten begrüßt er ebenfalls die anwesenden Personen, angefangen bei der Botschafterin Dreibürgens, über den Präsidenten des Unionsrates und Ministerpräsidenten des Freistaates Freistein zum Botschafter Freeslands.
(Frau Bock)
Exzellenz - Sie sehen bezaubernd aus, wenn ich das so sagen darf.(Herr Kleven)
Exzellenz - Sie können leider heute nicht ganz mit der Botschafterin mithalten.(Herr Wijdebeen)
Exzellenz - schicker Mantel! -
Der Imperialkanzler betritt ebenfalls den Saal, indem die Vereidigung stattfinden wird.
-
(Frau Bock)
Exzellenz - Sie sehen bezaubernd aus, wenn ich das so sagen darf.Ich danke Ihnen, Exzellenz! Wie geht es Ihnen?
-
Danke der Nachfrage - ich bin ein wenig aufgeregt und gespannt. Wie ist Ihr exzellentes Befinden, Wertellenz... pardon, die Aufregung - wie ist Ihr wertes Befinden, Exzellenz?
-
Auch Unionsminister Sperling ist gekommen, um der Vereidigung beizuwohnen.
-
Betritt den Saal und setzt sich auf einen der freien Plätze.
-
Das Präsidialamt wird für die dritte Vereidigung vorbereitet
Dressler sitzt ganz gespannt und überlegt, wann die Vorbereitungen wohl abgeschlossen sein mögen. Er kennt so politische Veranstaltungen noch nicht so gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!