Bekanntmachungen der pottyländischen Botschaft

  • Greift die Hand und schüttelt sie

    Aurel. Oder Marc. Oder Marc Aurel. Ungeschälter hat mich gestern besucht. Dabei ist im aufgefallen, dass er die geschmierten Brote für Dich vergessen hat. Und da ich sowieso in Sonne fliegen wollte, habe ich ihm gesagt, "für den alten Dick, da nehme ich seine Brote doch gerne mit"! Und jetzt stehe ich hier.
    Reicht ihm die Brottüte und guckt neugierig über Dick's Schulter
    Moin! Und Sie sind?

  • Oh, das.. das ist ja nett. Hat er... auch die... "Dienstleistenden" erwähnt, die er mir vorbeibringen wollte? Also das... mit dem Antrag... auf Grundversorgung?


    schüttelt die Hand von Marc oder Aurel oder Marc Aurel und nimmt sich dann die Brote


    Möchten Ihrse etwas trinken? Wie lieb, dass mein Chef an mich gedacht hat!


    Warum nicht an einem der schönsten Strände der Welt heiraten?
    Besuchen sie Pottyland und heiraten Sie Ihren Partner - egal ob Mann, Frau oder beides.
    Es ist Ihr gutes Recht.

  • Von Dienstsomething oder anderem bürokratischem Zeugs hat er nichts erwähnt. Dick, Ungeschälter und ich sind Berufspolitiker, das ist ne andere Liga.sei froh über die Brote! Ich habe das damals ja nicht gemacht!


    schaut wieder über Dicks Schulter


    Sach mal, wer ist eigentlich Dein Gast?


    winkt



    Halte ich Dich bei etwas wichtigem auf?

  • Aber... aber... die... Dings, die... Dienstleistenden mit Spezialgebiet? Nein?


    Dick schaut etwas weniger diplomatisch und etwas traurig drein, fängt sich aber so halb - hofft er


    Ja, Brote, froh! Richtig gut.
    Gast?


    Er schaut zum Herrn Dressler, der sich - im Gegensatz zu Herrn von Fuxfell - nicht vorgestellt hat.


    Ich glaube, das ist ein gut gekleideter Obdachloser, der einfach nur über den Verbot der Homoehe in Ratelon diskutieren wollte. Wobei... er hat mir meinen Schnaps nicht weggetrunken...


    Dick umklammert die Brote fester


    Meine Brote. MEINE!


    Warum nicht an einem der schönsten Strände der Welt heiraten?
    Besuchen sie Pottyland und heiraten Sie Ihren Partner - egal ob Mann, Frau oder beides.
    Es ist Ihr gutes Recht.

  • Ach so! Ja, das... das Brot beschaffen läuft so sämig... semi... nicht so toll. Aber das Gebotschafte ist ganz nett. Klar, es kommen ab und an mal komische Leute vorbei, die mit einem reden wollen und dabei komische Sachen sagen. Da muss man freundlich bleiben. Aber man kann hier viel... Dings. Wo war ich?


    Warum nicht an einem der schönsten Strände der Welt heiraten?
    Besuchen sie Pottyland und heiraten Sie Ihren Partner - egal ob Mann, Frau oder beides.
    Es ist Ihr gutes Recht.

  • In Ratelon.


    lächelt Shaft an


    Das freut mich. Und das mit den Broten war bestimmt nur ein bedauerlicher Einzelfall.
    So, ich habe noch etwas auf dem Herd und muss los.


    Steht auf und klopft Shaft auf die Schulter


    Wird schon alles, mein Junge. Auch das mit den komischen Leuten. Bis denn dann!


    Winkt zum Abschied und stürmt aus dem Büro

  • schaut dem legendären bananischen Menschen hinterher und findet erst Worte, als er aus der Tür hinaus gestürmt ist


    Danke, äh... gern geschehen und... bis denn dann!


    Warum nicht an einem der schönsten Strände der Welt heiraten?
    Besuchen sie Pottyland und heiraten Sie Ihren Partner - egal ob Mann, Frau oder beides.
    Es ist Ihr gutes Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!