Bitte um Akkreditierung

  • Nur wenige Tage, nachdem er die Völkerbund-Folgekonferenz verlassen hatte, befindet sich Reis wieder auf ratelonischem Boden - diesmal nicht alleine. Mit ihm zusammen reist der Generalbotschafter Richard "Dick" Shaft", der den Auftrag erhalten hat, sich um die Botschaft Pottylands in der DU zu kümmern.


    Die Ankunft der beiden wurde durch das Sekretariat des pottyländischen Außenministeriums auf kurzem Dienstwege mitgeteilt, so dass sie hoffen, vom Flughafen abgeholt und zum Unionskanzleramt zwecks Akkreditierung gebracht werden zu können.

  • Dick, der froh ist, wieder einen Auftrag erhalten zu haben, genoss den Flug nach Manuri sehr und nutzte ihn, um sich intensiv auf das Land, in dem er hoffentlich demnächst seiner Aufgabe nachkommen könnte, vorzubereiten. Am interessantesten fand er dabei erstaunlicherweise den Wandel der Nationalhymne der Demokratischen Union im Laufe der Zeit.


    Warum nicht an einem der schönsten Strände der Welt heiraten?
    Besuchen sie Pottyland und heiraten Sie Ihren Partner - egal ob Mann, Frau oder beides.
    Es ist Ihr gutes Recht.

  • Der Unionspräsident akkreditiert, was Reis von einem Mitarbeiter erklärt bekommt

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Reis dankt dem Mitarbeiter für die Klarstellung und schickt seiner Sekretärin direkt eine Kurznachricht, damit dies in ihrer Akte korrekt vermerkt wird.
    Gemeinsam mit Dick geht er an den Streitkräften vorbei - etwas, das er weiterhin nicht verstehen kann oder möchte - und lässt sich ins Unionspräsidialamt bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!