Ankunft der Weltmeister

  • Notiert sich die Ankunft in ihrem Terminkalender.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Ist ebenfalls anwesend, um die Nationalmannschaft zu begrüßen.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • die Flugzeugtür öffnet sich, dahinter ist niemand. Plötzlich wird von der Seite der Pokal in die Tür gehalten. Kurz danach springt der, dem der Arm gehört, aus dem Flugzeug, es ist Kapitän David Ammer. Ihm folgt die gesamte jubelnde Mannschaft. Leroy Klein und das Trainerteam kommen zum Schluss mit kurzem Anstand, um die Aufmerksamkeit voll auf das Team zu lenken.

    Nationaltrainer der DU 2016-2020
    WM 2016: Platz 4
    WM 2017: Platz 3
    WM 2018: Platz 3
    WM 2019: WELTMEISTER

    WM 2020: WELTMEISTER

  • :klatsch: :klatsch:
    Die Mannschaft wird natürlich von allen Seiten bejubelt

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Die Unionskanzlerin ist dieses mal selbst zum Flughafen gefahren, um die Nationalmannschaft gemeinsam mit vielen anderen Fans zu begrüßen.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • der Unionspräsident ist ebenfalls dort

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Dieses Mal läuft alles ein wenig professioneller ab als letztes Jahr, wo einfach improvisiert wurde. Auf dem Flughafen ist eine kleine Bühne aufgebaut, vor der sich einige schaulustige Fans gesammelt haben. Die Spieler und das Team werden nacheinander aus dem Flugzeug gerufen und der Menge präsentiert, angefangen mit der Trikotnummer 1 Franz König, am Ende kommen Klein und sein Trainerteam. Danach bringt ein Mitarbeiter den Pokal aus dem Flugzeug, der von Kapitän Ammer jubelnd in die Höhe gereckt wird.

    Nationaltrainer der DU 2016-2020
    WM 2016: Platz 4
    WM 2017: Platz 3
    WM 2018: Platz 3
    WM 2019: WELTMEISTER

    WM 2020: WELTMEISTER

  • Unionspräsident und Unionskanzlerin werden gemeinsam auf die Bühne gelassen, um dem Team zu gratulieren. Stellvertretend für das ganze Team schüttelt Unionskanzlerin Helen Bont dem Nationaltrainer Leroy Klein die Hand:


    Meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Weltmeistertitel in Folge. Das war wirklich eine Glanzleistung, die Sie und die gesamte Nationalmannschaft hingelegt haben. Ganz Ratelon ist stolz auf Sie und Ihr Team. :) :klatsch:

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • ist positiv überrascht, dass man von der Unionskanzlerin empfangen wird


    Vielen herzlichen Dank, es bedeutet mir sehr viel und es ist mir eine große Ehre!

    Nationaltrainer der DU 2016-2020
    WM 2016: Platz 4
    WM 2017: Platz 3
    WM 2018: Platz 3
    WM 2019: WELTMEISTER

    WM 2020: WELTMEISTER

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch zum erneuten Triumph

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Vielen Dank, Herr Unionspräsident!


    lässt die Jungs noch mit den Fans feiern, während er sich auf eine kleine Rede vorbereitet

    Nationaltrainer der DU 2016-2020
    WM 2016: Platz 4
    WM 2017: Platz 3
    WM 2018: Platz 3
    WM 2019: WELTMEISTER

    WM 2020: WELTMEISTER

  • klopft zwei Mal gegen das Mikro und richtet sein Sakko


    Liebe Fans, auch liebe Mannschaft,


    es war mir ein Fest. 2016 übernahm ich aus der Not heraus diese Nationalmannschaft, weil sie sonst niemand für die WM gemeldet hätte, und nun schaut, wo wir jetzt stehen. 5 Mal waren wir seitdem im Halbfinale, eine ganz gute Quote von 100%, und die letzten beiden Jahre nun Weltmeister. Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir aktuell die größte Fußballnation der Welt sind! Das alles, das sage ich mal so egoistisch, ist auch mein Verdienst ;) Aber nicht allein. Ich hatte jedes Jahr ein großartiges Trainerteam, was mich voller Tatendrang unterstützt hat. Und natürlich ist es vor allem ein Verdienst der Mannschaft. Die 23 Jungs jedes Jahr, welche ihr Herz auf den Rasen gekotzt haben. Zu guter Letzt natürlich ihr, die Fans, ihr seid in die unterschiedlichsten Länder gereist, um diese Mannschaft zu sehen, oder habt uns vor dem Bildschirm unterstützt. Ohne euch hätten wir das nie geschafft.


    Ein riesengroßes Danke also an alle, die mich die letzten Jahre unterstützt haben. Für die meisten von ihnen geht die Reise weiter, für mich endet sie, wie angekündigt, an dieser Stelle. Ich suche eine neue Herausforderung. Meinem Nachfolger, wer auch immer das sein wird, habe ich ein tolles Team hinterlassen. Ich wünsche ihm jetzt schon viel Erfolg.


    Leroy brüllt noch mal laut DANKE ins Mikro (als ob dieses Wort nicht gerade eh schon inflationär benutzt wurde), verbeugt sich kurz und versteckt sich wieder hinter den feiernden Spielern, bevor er heimlich ein Paar Tränen verdrückt.

    Nationaltrainer der DU 2016-2020
    WM 2016: Platz 4
    WM 2017: Platz 3
    WM 2018: Platz 3
    WM 2019: WELTMEISTER

    WM 2020: WELTMEISTER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!