Wahl des Imperialkanzlers im Oktober 2018 — Amtliches Ergebnis

  • [doc]


    Kaiserreich Imperia
    Unionskommissar


    Wahl des Imperialkanzlers im Oktober 2018 — Amtliches Ergebnis


    Nach Beendigung der Wahl des Imperialkanzlers im Oktober 2018 und der Auszählung aller Stimmzettel ergibt sich das folgende Ergebnis:

    • Wahlberechtigte: 3
    • Abgegebene Stimmzettel: 3
    • Wahlbeteiligung: 100,00 %
    • Gültige Stimmzettel: 3
    • Ungültige Stimmzettel: keine

    Auf die Frage „Wählen Sie Herrn Michael Heen zum Imperialkanzler von Imperia?“ erfolgten auf die Wahloptionen folgende Stimmzahlen:

    • Ja: 1 (33,33 %)
    • Nein: 1 (33,33 %)
    • Enthaltung: 1 (33,33 %)

    Mithin hat kein Bewerber die geforderte Mehrheit zur Wahl des Imperialkanzlers erreicht. Ein weiterer Wahlgang ist daher notwendig.


    gez. Rgrf. Perry II. v. Montary[/doc]

    Reichsgraf Perry II. von Montary
    S. Mag. Lordrektor der Montary University
    Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
    Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
    Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)


    wappen_montary.png

  • Auch wenn ich mit Signor Heen sicher nicht politisch auf einer Linie bin: Es wäre Imperia zu gönnen, dass es eine stabile und demokratisch legitimierte Regierung erhält.

    Giovanni Locatelli Spdu_logo_kleiner.jpg
    Ex Primo Ministro di Herót / Ehemaliger Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
    Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth



    Heroth_Pin.png

  • Zunächst einmal danke ich allen Wählerinnen und Wählern, die mir ihre Stimme gegeben und ihren Willen bekundet haben, Imperia eine handlungsfähige Regierung zu geben.
    Alle Wähler, die mir, warum auch immer, nicht ihre Stimme geben konnten oder wollten, lade ich ein, sich gemeinsam Gedanken zu machen, wie wir weiter verfahren wollen. Denn das wir derzeit unter Unionsexekution stehen und einem eigenmächtig handelnden Unionskommissar unterworfen sind, dürfte in niemandes Sinne sein.

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

  • Denn das wir derzeit unter Unionsexekution stehen und einem eigenmächtig handelnden Unionskommissar unterworfen sind, dürfte in niemandes Sinne sein.

    Sie nehmen sicher Bezug auf die von Ihnen angestrengte Organklage. Warum warten Sie denn nicht erst einmal deren Ergebnis ab und verbreiten stattdessen haltlose Unterstellungen? Ich fordere Sie dazu auf, derartige Äußerungen nicht zu wiederholen und die eben gemachte an dieser Stelle zurückzunehmen. Sollten Sie dem nicht Folge leisten, werde ich diese und weitere ehrverletzende Äußerungen zur Anzeige bringen und zivilrechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

    Reichsgraf Perry II. von Montary
    S. Mag. Lordrektor der Montary University
    Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
    Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
    Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)


    wappen_montary.png

  • Wird das Klagen in Imperia zur normalität?

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Wissen Sie, als nichtimperianer ist das hier schwierig zu durchschauen^^

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Sie nehmen sicher Bezug auf die von Ihnen angestrengte Organklage. Warum warten Sie denn nicht erst einmal deren Ergebnis ab und verbreiten stattdessen haltlose Unterstellungen? Ich fordere Sie dazu auf, derartige Äußerungen nicht zu wiederholen und die eben gemachte an dieser Stelle zurückzunehmen. Sollten Sie dem nicht Folge leisten, werde ich diese und weitere ehrverletzende Äußerungen zur Anzeige bringen und zivilrechtliche Schritte gegen Sie einleiten.


    Am Besten erzählen uns alle nur noch wie lieb wir uns haben, um nicht alle Nase lang von unseren Superjuristen verklagt zu werden.

  • Am Besten erzählen uns alle nur noch wie lieb wir uns haben, um nicht alle Nase lang von unseren Superjuristen verklagt zu werden.

    Und was wollen Sie jetzt von mir?

    Reichsgraf Perry II. von Montary
    S. Mag. Lordrektor der Montary University
    Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
    Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
    Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)


    wappen_montary.png

  • Was sollte ich von Ihnen wollen? Nichts. Ich habe nur einen von Ihnen unerwünschten Kommentar geäußert. Wenn ich etwas von Ihnen wollte, würde ich es Ihnen direkt sagen.

    Was ich wünsche und was ich nicht wünsche, tut doch hier gar nicht zur Sache. Sie pöbeln hier im öffentlichen Raum herum, dann darf man Sie doch wohl auch noch im öffentlichen Raum zu Ihren Intentionen befragen.

    Was doch wesentlich interessanter ist ist die Beantwortung der Frage, für wann der nächste Wahlgang vorgesehen ist.

    Die Unionexekution hält es für sinnvoll, zunächst noch Gespräche zu führen bzw. weitere Einbürgerungen abzuwarten, dass sich dann ggf. ein anderes Wählerbild abzeichnen kann.

    Reichsgraf Perry II. von Montary
    S. Mag. Lordrektor der Montary University
    Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
    Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
    Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)


    wappen_montary.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!