Gibt es noch irgendwo das Forum von vor 2007? Ich meine, da mal ein wenig rumgesurft zu haben und mich würde es interessieren, ob es noch irgendwo ist!

Altes Forum?
-
-
Auf meinem Server leider nicht. Ich meine, Goldheart hatte das mal online gestellt? Es war aber irgendwie kaputt.
-
Wäre interessant! Schade, dass die alten Daten nicht übernommen wurden...
-
-
-
Sehr schön! Danke!
-
Ohne Simoff Bereich aber mit anderem Unionsland
-
Hier sind viele Links die auf das wbb2 forum linken und dementsprechend ins leere laufen. Besteht ne möglichkeit einer Umleitung?
-
Dass die Links nicht mehr funktionieren, ist ein Fehler von Woltlab. Ich rechne nicht damit, dass man das mit verhältnismäßigem Aufwand fixen kann.
-
-
Endlich erinnere ich mich wieder an damals!
Aber wie hinterhältig. Das Archiv2 endet, bevor ich ins Amt des Primo Ministro gewählt worden bin !!!
-
Vielleicht kann man deren Daten auch ins neue Forum importieren? -
Leider nein, da die Daten auf einem anderen Server liegen, ich kann mich nicht einmal entsinnen, auf wessen.
Falls es Literoy Goldheart ist, den habe ich leider schon vor Jahren über die letzten bekannten E-Mailadressen nicht erreicht.
-
Ich habe ihm nochmal eine EMail geschrieben, vielleicht kommt sie dieses Mal an.
-
Ich habe ihm nochmal eine EMail geschrieben, vielleicht kommt sie dieses Mal an.
Das ist sehr zu hoffen.
-
Welch Freude die uralten Beiträge zu lesen.
-
Wie eine Drehtür in die Vergangenheit.
-
-
Wurde leider Beides zwischenzeitlich offline genommen. Soweit ich weiß, war das von Literoy Goldheart gehostet.
-
Auf meinem Server leider nicht. Ich meine, Goldheart hatte das mal online gestellt? Es war aber irgendwie kaputt.
Oh das existiert demnach ja schon ziemlich lange.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!