Begrüßung aus NUPIA, des polnischen virtuellen Staates.

  • Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren aus der Demokratischen Union! Ich begrüße Sie aus NUPIA - Neokontynentalna Unia Państw Integracyjnie Autonomicznych also Die Neokontinentale Union der Integral Autonomen Staaten!


    Ich heiße Apache Uga-naki, oder einfach Apache. Kein "Herr" Apache! :) Ich bin hier unoffiziell, aber die Mitbewohner sind informiert. Ich schaue mal um, wie Sie hier leben.


    Unser Staat präsentiert sehr breite Freiheit vom Leben, wir engagieren uns in keine Kriege, wir versuchen immer freundlich zu sein. Bei uns herrscht die direkte Demokratie - also jeder Bürger ist unserer Parliamentsmitglied. Die Touristen haben auch das Recht eigene Meinung zu sagen, jedoch können nicht stimmen oder wählen. Wir beschreiben uns als etwas zwischen EU und USA.


    Wenn jemand hier Polnisch spricht, lade ich Sie ein, unsere Webseite zu besichtigen!
    http://nupia.cba.pl/

  • Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Ich darf Sie gern in die Crêperie du Palais nach Montary City einladen.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Im Namen der Unionsregierung heiße ich Sie in der Demokratischen Union herzlich willkommen.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!