Das freut mich sehr, Herr Minister. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Justine Sutherbury, Regierende Bürgermeisterin von Montary City. Mir geht es unionsweit um die Stärkung der kommunalen Strukturen.
Besuch in der Casa del Natione
-
-
Freut mich. Ich bin noch recht frisch im Amt, verzeihen Sie mir also, wenn ich noch nicht viel zu diesem Thema vorzuweisen habe. Mein Ministerium arbeitet aber gerade an der Definition der regionalen Verwaltungsstrukturen, wozu es auch noch mindestens eine Gesetzesinitative geben wird. Eine erste Übersicht gibt es hier: http://portal.hrth.de/index.php?title=Verwaltungsgliederung
Womit kann ich Sie sonst unterstützen?
-
Zunächst noch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt! Für den Moment kann Ihnen sicherlich auch die Montaryer Stadtadministration helfend zur Seite stehen, wenn Sie mögen. Mich interessieren starke Bürgermeister, was vor allem bedeutet, dass sie aktiv sind. Grundlage sind dabei natürlich Handlungs- und Gestaltungsfähigkeit der Kommunen. Welche Aufgaben obliegen denn bisher Ihren Gemeinden? Als was sind die Regionen zu verstehen, was ist deren Aufgabe?
-
Die Chefin des Unionspräsidialamts versucht Herrn Macaluso zu erreichen...
-
Die Chefin des Unionspräsidialamts versucht Herrn Macaluso zu erreichen...
geht ran
Was gibts? -
Besucht seine alte Wirkungsstätte und wird ganz nostalgisch.
-
winkt
-
Schreckt auf und winkt dann zögerlich zurpück. Kennt er den Mann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!