Linkspartei möglich

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich


    Sie sind ja nicht einmal davon zu überzeugen, dass es sinnvoll und vernünftig wäre, die Sozialdemokraten und die Sozialdemokraten in einer Partei zu vereinigen.


    Wer sagt das? =)

    Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

  • Zitat

    Original von Sean William Connor
    Wer sagt das? =)


    Bisher ist es wohl niemandem gelungen. Oder warum haben wir zwei sozialdemokratische Parteien, die einander bei Wahlen gegenüber stehen?

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich


    Bisher ist es wohl niemandem gelungen. Oder warum haben wir zwei sozialdemokratische Parteien, die einander bei Wahlen gegenüber stehen?


    Ich erinnere mich an einen großen ratelonsichen Kanzler, der ursprünglich aus einer kleinen sozialdemokratischen Partei kam und dann der Kanzler der SPR wurde.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich


    Bisher ist es wohl niemandem gelungen. Oder warum haben wir zwei sozialdemokratische Parteien, die einander bei Wahlen gegenüber stehen?


    Bisher ist es auch niemanden gelungen ein einiges konservatives Lager zu schaffen, na gut bis auf dir. ;)

  • Ein konservatives Lager ist ohnehin eine Ausnahme von der Regel, weil Konservative großen Wert auf Unabhängigkeit, persönliche Freiheit und intellektuelle Individualität legen und sich nur selten durch parteipolitische Überlegungen binden lassen wollen.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!