Ratelon darf nicht sterben

• Auf Initiative von Mitgliedern der Linken Liste sammeln Menschen an verschiedenen Orten des Landes Unterschriften für den Erhalt des Ratelonischen und der eigenen Identität.

Prominente Unterzeichnerin ist u.a. Maria-Zeh Ravdez, ehemalige Inselpräsidentin auf den Westlichen Inseln.

gez. Maria-Zeh Ravdez

MITGLIED - LINKE LISTE E. V.
    MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI

• gez. Draga Markievic
    Unionspräsidentin a.D.,
    Ministerpräsidentin von Salbor-Katista a.D.

Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -

- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

• Zitat

Original von Palin Waylan-Majere
    Scheinbar war ich hier der letzte demokratische Kanzler, oder?

Nee! Ich!

Man sollte den Laden hier vielleicht besser mit einem Rest Würde abtreten lassen. Alte Hunde lässt man einschläfern, aber hier findet nur noch eine einzige Quälerei statt.

• Oder man macht Tabula Rasa und zieht das hier neu auf. Also so richtig revolutionär den Reset Knopf drücken, alte Zöpfe abschneiden und rebooten. Neue Verfassung, neues Forum, neues Glück?

Mit solidarischen Grüßen
    :rot:Raistlin Majere :rot:

Beauftragter für failed states

• Wo kommen die Leute denn auf einmal her?

Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

• Zitat

Original von Heinz Lüneburg
    Wo kommen die Leute denn auf einmal her?

Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht...

Ach nee :D

Mal im Ernst, werden so die potentiellen Neubürger begrüßt?

• Natürlich nicht, aber es verwundert im ersten Moment, wenn so viele ehemalige Unionskanzler auftauchen

Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

• Zitat

Original von Burkhard Bokelmann

Nee! Ich!

Man sollte den Laden hier vielleicht besser mit einem Rest Würde abtreten lassen. Alte Hunde lässt man einschläfern, aber hier findet nur noch eine einzige Quälerei statt.

Ich glaube nicht, dass Du es warst, der zuletzt demokratisch gewählt wurde. Wie auch immer.

Die alte Tante Ratelon röchelt nur noch vor sich hin. Zeit den Stecker zu ziehen und Tschüss zu sagen - so oder so. Und meine Prophezeiung zur Person des Totengräbers haben sich im Übrigen auch bewahrheitet. Ich meine sie mal als nutzlose Kanzlerin und brauchbare Diplomatin bezeichnet zu haben. :D ;) (eine letzte Pöbelei wird ja noch erlaubt sein)

Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

• Zitat

Original von Sean William Connor

Ich glaube nicht, dass Du es warst, der zuletzt demokratisch gewählt wurde. Wie auch immer.

Die alte Tante Ratelon röchelt nur noch vor sich hin. Zeit den Stecker zu ziehen und Tschüss zu sagen - so oder so. Und meine Prophezeiung zur Person des Totengräbers haben sich im Übrigen auch bewahrheitet. Ich meine sie mal als nutzlose Kanzlerin und brauchbare Diplomatin bezeichnet zu haben. :D ;) (eine letzte Pöbelei wird ja noch erlaubt sein)

Naja. Es war immerhin diese nutzlose Unionskanzlerin die jedes Mal einsprang, nachdem drei sozialdemokratische Unionskanzler kurz nach ihrer Wahl sich nicht mehr blicken ließen. Und wenn diese drei Sozen beim Aufbau ihrer Partei auch nur halb so erfolgreich gewesen wären wie diese nutzlose Unionskanzlerin, dann wäre die Demokratische Union alles andere als eine vor sich hin siechende MN.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

• "Ratelon darf nicht sterben". Aber wenn es darauf ankommt das Sterben Ratelons zu verhindern, ist niemand von denen, die das fordern, bereit etwas zu tun.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele

Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

• Zur Information: Die Frist für die Einreichung von Listen für die Wahl zum 44. Unionsparlament wurd bis einschließlich 31.05.2016 verlängert.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!