Website, Bnet, Wisim
-
-
Annelie Gatineau ist nun auch Admin. Martin kennt das Forum ja noch, er hat es vor mir gehosted.
Bei vier Admins sollten alle Anfragen wohl zeitnah bearbeitet werden können.
-
Ich habe Gatineau erneut Adminrechte gegeben, weil ja wieder anwesend. Admins sind somit:
- Annelie Gatineau
- Heinz Lüneburg
- Patrick Martinshof
- Stuart Templeton
-
Ich habe Gatineau erneut Adminrechte gegeben, weil ja wieder anwesend. Admins sind somit:
- Annelie Gatineau
- Heinz Lüneburg
- Patrick Martinshof
- Stuart Templeton
Ich habe mich schon über den Gefahren-Button gewundert. Danke.
-
Ich habe mich schon über den Gefahren-Button gewundert.
Den hast du sogar selbst ausgelöst!
Danke.
-
Den hast du sogar selbst ausgelöst!
Ja, einen tollen Admin hast du dir da rausgesucht...
-
Ehe ich da jetzt mit der Kraft meiner jüngst gewonnenen Admin-Wassersuppe etwas ändere, was nicht soll; könnte ich für das RCL-Badge auch das schicke R reinbasteln, wie im Logo?
-
-
Ehe ich da jetzt mit der Kraft meiner jüngst gewonnenen Admin-Wassersuppe etwas ändere, was nicht soll; könnte ich für das RCL-Badge auch das schicke R reinbasteln, wie im Logo?
Wo darf Jethro Hart eigentlich Mitgliedsanträge stellen?
-
Ja. Ich habe vorerst nur Badges genommen und keine Grafiken, weil mir das zu viel Aufwand gewesen wäre. Oder eher: Da nur RCL und SPDU ein Logo haben und ich mir für die anderen gerade nichts ausdenken wollte. Wenn du da selbst Hand anlegen willst, gerne.
Tada!
Wo darf Jethro Hart eigentlich Mitgliedsanträge stellen?
Jederzeit, die Parteichefin hat er ja gerade im Büro.
-
Tada!
Sehr schön! Ich habe im Style nachjustiert, damit die Badges mit den Grafiken auf der selben Höhe sind. Vorher war da 2 Pixel Versatz.
-
Ich musste das Unilex deaktivieren. Es hat sich eine Unzahl an Bots angemeldet…
-
Wohl noch nie was von Captchas gehört.
-
Hä, wat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!