Letter from Cranberra

  • [doc]




    Oustburgh, 07.08.2015



    Dear Madam Chancellor,


    Ich nehme Bezug auf Ihr Schreiben vom heutigen Tage.


    Es wäre mir eine grosse Ehre Sie kommende Woche zu Gesprächen in Cranberra begrüssen zu dürfen. Bereits jetzt darf ich sagen, dass ich und meine Regierung einer freundschaftlichen Beziehung zur Demokratischen Union einen hohen Stellenwert einräumen. Gerne möchte ich daher im Rahmen unserer Gespräche auch ein rechtliches Fundament zur Vertiefung unserer zwischenstaatlichen Beziehungen erarbeiten.



    Yours sincerely,

    Nigel Tapherson
    Prime Minister
    [/doc]

    Nigel Tapherson
    Prime Minister
    Member of Parliament
    Chairman Cranberra Independence Party

  • Ich darf meiner Freude über diese Kontaktaufnahme seitens der Unionskanzlerin Ausdruck verleihen. Endlich kommt mein Mantra in Manuri an, auch mit Cranberra in den diplomatischen Austausch zu kommen. Die neu aufgekeimte Aktivität im Dominion wird uns hoffentlich auch beflügeln.


    Ich hoffe auf eine zeitnahe Einbindung der roldemischen Administration in die Gespräche, zumindest vorab hier innerhalb der Union.

  • [doc]






    Oustburgh, March 1st, 2021



    Dear Madam Chancellor!


    es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass sich unter der Führung des höchst ehrenwerten Premierministers Roderick Shall eine neue Regierung Ihrer Majestät im Dominion of Cranberra konstituiert hat.


    Als Außenministerin der, aus ALLIANCE und CRM gebildeten Regierung möchte ich auf diesem Wege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Insbesondere im Hinblick auf das Unionsland Roldem scheint es Ihrer Majestät Regierung geboten, die Zusammenarbeit mit der Demokratischen Union zu vertiefen. Gerne würde ich dazu persönliche Gespräche mit Ihnen und ggf. mit Repräsentanten Roldems führen.


    Ich sehe daher Ihrer Antwort mit Freude entgegen und verbleibe


    Yours sincerely,


    The Right Hon. , MP
    Minister of Foreign Affairs of the Dominion of Cranberra

    [/doc]


    *so* Meine Grafiken werden nicht angezeigt. *so*

  • *so* Meine Grafiken werden nicht angezeigt. *so*

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Nachdem sie den Brief gelesen hat, setzt sie ein Antwortschreiben auf.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Das Antwortschreiben wurde abgeschickt.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Weist das Protokoll an, alles für den Empfang vorzubereiten.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!