Wollen wir das Schreiben an die Regierung versenden, oder haben Sie noch Änderungswünsche?

Büro des Unionspräsidenten
-
-
Das Schreiben kann verschickt werden.
-
Ich werde mich darum kümmern.
-
Sehr schön.
-
Der Botschafter folgte dem Personal, welches ihm zu diesem Büro führte, man klopfte und wartete bis einlass gewährt wird.
-
Herein!
-
Der Botschafter trat ein, wie in Fusô üblich verbeugte er sich zur Begrüßung. ,,Guten Tag, Eure Exzellenz"
-
Exzellenz.
Sahra verneigt sich zunächst ebenfalls, reicht dem Botschafter dann aber die Hand zur Begrüssung wie es hier üblich ist.
-
Der Botschafter lächelt, als ihm dies auffiel, nahm die Hand entgegen und schüttelte diese freundlich. ,,Es ist mir eine Ehre in ihrem Land zu sein, Eure Exzellenz."
-
Willkommen im der demokratischen Union Ratelon Exzellenz - ich hoffe die Anreise war angenehm?
-
,,Sie war sehr schön. Aus dem Flugzeug konnte man schön die wunderbaren Landschaften ihres Landes sehen, es war exzellent, Exzellenz."
-
,,Sie war sehr schön. Aus dem Flugzeug konnte man schön die wunderbaren Landschaften ihres Landes sehen, es war exzellent, Exzellenz."
Das freut mich zu hören.
Wir hoffen der Aufenthalt hier wird Ihnen ebenso zusagen wie die Anreise.
-
,,Dem steht aktuell nichts im Wege, Exzellenz."
-
Nun, dürfte ich dann um die Ernennungsurkunde bitten?
-
«Selbstverständlich, Eure Exzellenz.» Man überreichte dem Präsidenten die Ernennungsurkunde seiner kaiserlichen Majestät.
-
Betrachtet die Urkunde.
-
«Stimmt etwas nicht, Exzellenz?»
-
Entschuldigt bitte, ich war in Gedanken versunken.
Willkommen in der demokratischen Union Ratelon, Exzellenz.
-
«Danke. Auf das die Beziehung unserer Länder Früchte tragen wird.»
-
Bekräftigt Ihre Zustimmung durch Nicken.
Nun Exzellenz, gibt es bei dieser Gelegenheit bereits etwas das Sie besprechen möchten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!