So helle Schwarze Streifen...
Wie. Das was neben meinem Avatar ist, ist nicht die Flagge
So helle Schwarze Streifen...
Wie. Das was neben meinem Avatar ist, ist nicht die Flagge
Drück dich mal genauer aus.
Das ist die Flagge von Katista.
ZitatDas ist die Flagge von Katista.
Das ist ja schön.
ZitatDrück dich mal genauer aus.
Er meint die Bewegungsanimation.
Super.. Ich hab die Flagge von Katista da stehen obwohl es das Land nicht mehr gibt
Ich meine die "Schatten"
Achso.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die ist von der HP von Kauli.
ZitatOriginal von Heinz Lüneburg
Super.. Ich hab die Flagge von Katista da stehen obwohl es das Land nicht mehr gibt
Du wohnst doch auf Katista oder? Dann ist es schon richtig. Die alten Flaggen bleiben ja bestehen.
ZitatIst nicht auf meinem Mist gewachsen.
Hätte ich mir auch nicht vorgestellt. Ich würde sagen: du, als Ministerpräsident, schlägst mal ein Gesetz vor, dass die Gelb-Schwarz-Rote-Flagge zur Landesflagge macht und die mit Blau zur Dienstflagge des Landes
EDIT: Oder lässt alles so wies ist.
ZitatHätte ich mir auch nicht vorgestellt. Ich würde sagen: du, als Ministerpräsident, schlägst mal ein Gesetz vor, dass die Gelb-Schwarz-Rote-Flagge zur Landesflagge macht und die mit Blau zur Dienstflagge des Landes smile
@Bodo: Ist Manuri in Katista?
Ja, Manuri ist auf Katista. Das sollte man als Unionsinnenminister aber wissen.
ZitatGibt es schon.
Ach, mist. Dann kann ich das alles also nochmal ändern...
Solange ich nicht sage das Manuri in Roldem liegt ist doch alle in Ordnung
Stimmt auch wieder.
Wer war schneller als ich?
Meine Wenigkeit
Unmöglich sowas...
Wieder was gelernt, es gibt einen Stéphane Rousseau-Mason, wobei mir die Herkunft des Rousseau schleierhaft ist....
Salbor-Katista heißt offiziell Land Salbor-Katista, nicht Unionsland Salbor-Katista.
Für den Unionsrat kenne ich keine Realvorlage.
Für die „unbekannten“ Mitglieder des Unionsparlaments kann das UniLex sicher weiterhelfen: [UNILEX=Kategorie:Vorlage:Navigationsleiste_Mitglieder_des_Unionsparlaments]Kategorie:Vorlage:Navigationsleiste Mitglieder des Unionsparlaments[/UNILEX]
ZitatOriginal von SRM
Wieder was gelernt, es gibt einen Stéphane Rousseau-Mason, wobei mir die Herkunft des Rousseau schleierhaft ist....
Vielleicht schaut es einfach gut aus.
ZitatSalbor-Katista heißt offiziell Land Salbor-Katista, nicht Unionsland Salbor-Katista.
Geändert.
ZitatFür die „unbekannten“ Mitglieder des Unionsparlaments kann das UniLex sicher weiterhelfen: Kategorie:Vorlage:Navigationsleiste Mitglieder des Unionsparlaments
Danke! Wird eingefügt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!