Beauftrage den Landtagsabgeordneten deines Vertrauens damit das zu ändern
MN-Wiki
-
-
Zitat
Nee. Das Amt wird nur auf Beschluss des Landtages besetzt, falls dieser nicht die Vertretung des MP im UR will. Es existiert also nur für diese Zeit. Folglich wird es auch nicht kommissarisch ausgeübt.
Geändert.
Zitatselbst die Hymne ist die alte von Katista.
Danke für den Tipp.
-
Zitat
Funnix
Danke!
-
Zitat
Original von Heinz Lüneburg
Beauftrage den Landtagsabgeordneten deines Vertrauens damit das zu ändernHajo? Der ist schon seit über 2 Wochen nicht mehr hier gewesen. Deswegen passiert ja auch im Landtag nichts.
-
Time to change that.
-
I Know.
Aber ohne arbeitenden Landtag kann ich als MP nichts machen.
-
Und wieder ein paar Fragen:
RL-Äquivalent...
...zum Unionsratsgebäude?
...zum Unionsgericht(sgebäude)?
...zum "Kanzleramt"? -
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Hatte ich mir gedacht...
Ich bin mir ziemlich sicher mal irgendetwas von einem RL-Äquivalent zum Unionsratsgebäude gehört zu haben..evt. das des Bundesrats in Berlin??
-
Ich weiß es nicht.
Eventuell müssen wir warten bis Frau Friedmann wieder online ist. Die könnte das durchaus wissen.
-
Jo, ich aktualisiere erst noch mal ein paar Daten, Bilder kann man ja später immer noch hinzufügen.
-
Und nochmal:
Zu Salbor-Katista:
Fläche und Bevölkerung?
Flagge und Wappen? -
Wappen
-
Danke schonmal.
-
So...
In 2 Minuten mit Paint erstellt. Nutz ich erst mal vorübergehend. Weiternutzung (falls notwendig) ausdrücklich erlaubt!
-
Zitat
Original von Dionysius Buddenberg
Hatte ich mir gedacht...Ich bin mir ziemlich sicher mal irgendetwas von einem RL-Äquivalent zum Unionsratsgebäude gehört zu haben..evt. das des Bundesrats in Berlin??
War es nicht das Bundeshaus in Bern? -
Geht auch so.
-
Da weiss ich nicht, ob das MN-WIki das mitmacht
-
Ich find den Bundesrat schöner
@Bodo: Diese Schwarzen Streifen nerven etwas -
Welche schwarzen Streifen?
by the way: Die Flagge von Salbor-Katista
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!