Adresse an die neue Inselpräsidentin

• [DOC]

Sehr geehrte Frau Inselpräsidentin,
      sehr geehrte Frau Bazvar,

im Namen der Administration und des Volkes von Roldem darf ich Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Wahl übermitteln.
      Als Präsidentin des Unionsrats darf ich Sie auf eine zügige Anmeldung als Vertreterin der Republik Westliche Inseln im Büro der Präsidentin hinweisen.
      Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich bitte Sie diesbezüglich um einen kurzfristigen Gesprächstermin zu gemeinsamen Belangen der Landes- und Unionspolitik.

Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Annelie Gatineau
      Premierministerin

[/DOC]

• Zitat

Original von Annelie Gatineau
    Sehr geehrte Frau Inselpräsidentin,
    sehr geehrte Frau Bazvar,

im Namen der Administration und des Volkes von Roldem darf ich Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Wahl übermitteln.
    Als Präsidentin des Unionsrats darf ich Sie auf eine zügige Anmeldung als Vertreter des Landes Salbor-Katista

Salbor-Katista?

Da hat der Unionsrat wohl wieder die Druckerei Copy&Paste mit dem Schriftstück beauftragt. ;)

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    Unionspräsident a.D.
    Präsident der Republik Salbor a.D.

Einmal editiert, zuletzt von Bodo von Kurzschluss ()

• :lol:

Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

• Zitat

Original von Bodo von Kurzschluss

Salbor-Katista?

Da hat der Unionsrat wohl wieder die Druckerei Copy&Paste mit dem Schriftstück beauftragt. ;)

Tatsächlich verfasst das Prime Minister’s Office die Schreiben. Ich werde mit meiner Stabschefin sprechen, dass für die Glückwunschschreiben stets neue Dokumente angelegt werden sollen. ;)

• Madame La Présidente, wäre ein auf kurze Sicht ein gemeinsames Treffen möglich?

Ich bitte Sie außerdem im Interesse Ihres Landes um die Anmeldung Ihrer Person als Vertreterin der Republik Westliche Inseln im Unionsrat. Vielen Dank!

robadge_half.jpgrcl_sig.pngDr. Annelie Gatineau
    President of the Republic of Roldem

3 Mal editiert, zuletzt von Annelie Gatineau ()

• [doc]

Manuri, den 6. Januar 2015

Sehr geehrte Frau Bazvar,

ich erlaube mir hiermit, Ihnen meine herzlichsten Glückwünsche zu Ihrer Wahl zu übermitteln. Ich möchte diese mit dem ausdrücklichen Angebot verstanden wissen, als Unionspräsidentin immer ein offenes Ohr für die Angelegenheiten der Westlichen Inseln zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

- Unionspräsidentin -[/doc]

Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -

- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

• Das Prime Minister’s Office versucht nochmals zur Inselpräsidentin durchzukommen und einen Termin auszumachen...

robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!