Landtag: LÄUFT!!
[Unionsexekution 11/2014] Wahlen
-
-
Ministerpräsident: LÄUFT!
-
Also bei mir nicht.
-
Wenn ich das Ding bis morgen nicht zum.laufen kriegr muss das 'n anderer machen...
[so] Weil ich vom.25. bis 31. nicht in der Lage dazu bin. Woran kanns liegen das es nicht grht. Mailaddys wurden eingetragen [/so]
-
Ich habe ebenfalls keine Wahlunterlagen erhalten. Weder im Posteingang noch im Spam-Ordner.
-
Zitat
Original von Heinz Lüneburg
Wenn ich das Ding bis morgen nicht zum.laufen kriegr muss das 'n anderer machen...[so] Weil ich vom.25. bis 31. nicht in der Lage dazu bin. Woran kanns liegen das es nicht grht. Mailaddys wurden eingetragen [/so]
*so* so wie ich das einschätze, wird das so schnell niemand zum Laufen bringen. Das war ja auch der Grund, warum die PN-Wahl via Wahlleiter eingeführt wurde. Aber wir können es ja weiter versuchen, das ganze Jahr 2015 liegt noch vor uns...[/so]
-
Ich hab (Anfang des Monats) noch die Vorstandswahlen der SLVP mit dem Kauli-Wahltool (erfolgreich) durchgeführt. Alle hatten ne Mail erhalten und haben abgestimmt.
@Lüneburg: Hast du die Mailadressen wie angegeben getrennt?
-
Eine Mailadresse pro.Zeile, Ja
-
Und Bürgernummer mit Semikolon abgetrennt?
-
Ach da lag der Fehler
-
Wenn es niemanden trotz meiner Kandidatur stört, könnte ich das übernehmen falls es nicht klappen sollte.
-
Ich reiß mich nicht drum. Machen Sie es ruhig
-
Das einrichten einer Wahl geht eigentlich recht fix.
Und wenn sie heute noch startet, ist sie auch vor dem 25. vorbei. -
Ist ein wenig spät, aber ich hätte da noch eine Frage an Frau Markievic bezüglich ihrer Kandidatur für den Landtag.
Was gedenken Sie zu tun, falls Sie als Unionspräsidentin wiedergewählt werden?
Werden Sie Ihren Sitz im Landtag aufgeben? -
Nein. Das hatte ich zuletzt auch nicht getan.
-
Dann wissen Sie also nicht, dass Sie damit gegen die Unionsverfassung verstoßen?
Als Unionspräsidentin sollten sie das eigentlich. -
Ich habe ebenfalls nichts erhalten.
-
Ich werde mich morgen darum kümmern
-
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Dann wissen Sie also nicht, dass Sie damit gegen die Unionsverfassung verstoßen?
Als Unionspräsidentin sollten sie das eigentlich.Sie haben natürlich Recht. Ich ziehe meine Kandidatur hiermit zurück.
-
Aber bitte das jetzt nicht falsch verstehen. Das sollte kein persönlicher Angriff werden, oder etwas ähnliches.
Im Nachhinein denke ich auch es wäre besser gewesen es Ihnen per PN mitzuteilen.
Sorry für diesen Fauxpas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!