Probieren könnte man es.

Runder Tisch zu "Imperia 2015"
-
-
Ja.
An den Rechten der IDs, wollen wir da was ändern?
-
Was würden sie denn da ändern?
-
Ich hätte dann gern, dass der Kaiser auch ein Unionsangehöriger sein kann. Mit dem Kaiser sind meine Mitgestaltungsmöglichkeiten nämlich begrenzt.
-
Zitat
Ich hätte dann gern, dass der Kaiser auch ein Unionsangehöriger sein kann. Mit dem Kaiser sind meine Mitgestaltungsmöglichkeiten nämlich begrenzt.
Verständlich.
-
Das wäre zum Beispiel etwas.
Prinzipiell bin ich dafür jeder realer Spieler hat nur eine Stimme mit der er wählen kann. Aber ich bin gerne dafür zu haben, dass jeder Spieler so viele Spielfiguren haben kann, die auch durchaus politische Ämter kleiden können.
-
Finde ich persönlich gut.
-
Dann schau ich mal in die gesetzliche Grundlage rein
-
Das Gleiche werde ich auch machen. Dann gibts bis Morgen dazu auch eine ausführlichere Antwort.
-
Zitat
Dann gibts bis Morgen dazu auch eine ausführlichere Antwort.
Und, wie siehts mit der gesetzlichen Grundlage aus?
Außerdem biete ich mich auch gerne als Wahlleiter an.
-
Ich habe nichts entdeckt, was dagegen spräche, dass der Kaiser Unionsangehöriger ist.
-
Zitat
Ich habe nichts entdeckt, was dagegen spräche, dass der Kaiser Unionsangehöriger ist.
Das heißt ja, dass daran wohl nichts geändert werden muss. -
Das kann ich so bestätigen. Das wäre ja schon mal was.
-
Für den Rest den wir besprechen, braucht es eigentlich keiner SimOn-Gesetzesänderung, sondern einer SimOff-Übereinkunft.
-
Von meiner Seite gibts nichts einzuwenden.
-
Wäre ich bei, wobei man die dann eventuell irgendwo hier im Unterform verankern sollte als Imperianische Charta oder so was in der Richtung, damit imperianische Nachzügler auch wissen, was ist besprochen worden und was ist der Simansatz, den wir hier verfolgen?
-
Gern!
-
Das kann ich nur begrüßen.
-
Halte ich ebenfalls für sinnvoll.
-
Ich sehe zu, dass ich einen Entwurf für so eine Charta morgen hier reinstelle, okay?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!