Sehr geehrte Damen und Herren,
der Vertreter des Landes Salbor-Katista hat eine Aussprache zum Verbleib der Präsidentin beantragt. Die Aussprache ist eröffnet.
der Vertreter des Landes Salbor-Katista hat eine Aussprache zum Verbleib der Präsidentin beantragt. Die Aussprache ist eröffnet.
Werte Kolleginnen und Kollegen,
schon seit mehreren Wochen wurde die frisch gewählte Präsidentin des Hauses nicht mehr gesehen. Weder hier - noch an anderer Stelle. Ein Stellvertreter wurde von ihr nicht ernannt. Ich bitte um Ihre Meinungen, wie wir hier weiter vorgehen sollen.
Ich schlage eine Abwahl gemäß § 3 Abs. 7 Alt. 4 Geschäftsordnung vor.
ich möchte zu bedenken geben, dass der Präsident, die Präsidentin des Unionsrates auch der Stellvertreter des Unionspräsidenten ist. Daher würde ich es begrüßen, wenn eine Lösung gefunden werden würde.
Wollen Sie Planungssicherheit für Ihre Sommerferien haben?
Kann zumindest nicht schaden. Muss ja planen, ob es St Pierre oder nur Muxt wird.
Unabhängig davon hat sie recht.
Ich stelle hiermit den Antrag Abwahl des Präsidentin gemäß § 3 Abs. 7 Alt. 4 GO. Ich bitte den Alterspräsidenten alles notwendige zu veranlassen.
ZitatOriginal von Anaïs Gribonne-Fritz
Unabhängig davon hat sie recht.
Ich stelle hiermit den Antrag Abwahl des Präsidentin gemäß § 3 Abs. 7 Alt. 4 GO. Ich bitte den Alterspräsidenten alles notwendige zu veranlassen.
Mein Mann gehört dem Unionsrat zurzeit nicht mehr an. Ich übernehme die Vertretung im Unionsrat. Sie haben nun selbst das Vergnügen, Ihrem Antrag als neue Alterpräsidentin nachzukommen.
Die Präsidentin wurde ausgebürgert, damit ist der Antrag hinfällig. Ich schließe hiermit die Aussprache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!