Wahl zum 40. Unionsparlament

• Die Wahl beginnt am Dienstag den 29. April 2014 um 20 Uhr und endet und endet am Sonntag, dem 4. Mai 2014 um 20 Uhr

Wahlberechtigt, nach §3 Wahlgesetz sind:

[doc]100002 Kauli
    100005 Hajo Poppinga
    100524 Heinrich Julius von Jagonburg
    100550 Armin Schwertfeger
    100628 Helen Bont
    100629 Rovan Trautmann
    100635 Pandora Friedmann
    100651 Massimiliano Napolitani
    100653 Alexander Steinhoff
    100654 Draga Markievic
    100658 Bernardo Macaluso
    100685 Stuart Templeton
    100688 Alexander Krüger
    100694 Felizius zu Hammerstein
    100695 Martin Mohle
    100696 Fanny von Hammersmarck
    100697 Josef Altmann
    100700 Franz Sperling
    100701 Johannes Kleven
    100702 Hans Sack
    100703 Niklas Fiedenskamp
    [/doc]

[so]Sollten sich hier noch Änderungen ergeben, dann werde ich sie einpflegen[/so]

Kandidieren darf, wer wahlberechtigt ist. Kandidaturen bitte ich hier bis zum 28. April um 20 Uhr hier zu erklären. Diskussionen, insbesondere wer Wahlberechtigt ist oder nicht, bitte ich wo anders zu führen.

[doc]§ 3
    Das aktive Wahlrecht besitzt, wer zum Zeitpunkt des Wahlbeginns seit mindestens 28 Tagen im Bürgerverzeichnis der Demokratischen Union als Staatsbürger , verzeichnet ist, wenn die Staatsbürgerschaft vom Amt für Einwohnerangelegenheiten bestätigt wurde.[/doc]

• Ich reiche hiermit die folgende Liste für die Wahl des 40. Unionsparlaments ein:

[DOC]Roldemian Constitution League
    Kurzbezeichnung: Roldemian Constitution

• Stuart B. Templeton
    • Dr. Anaïs Gribonne-Fritz

[/DOC]

• Alle zugelassen

• Stuart B. Templeton ist zugelassen.

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz ist nicht zugelassen, da sie nicht im Bürgerverzeichnis der Demokratischen Union als Staatsbürgerin verzeichnet ist (§4 Wahlgesetz in Zusammenhang mit §3 Wahlgesetz)

• Alle zugelassen

• Zitat

Original von Geert van Bloemberg-Behrens
    Liste des Bündnis Grün
    1. Geert van Bloemberg-Behrens
    2. Peter Vain
    3. Patrick van Bloemberg-Behrens

Geert van Bloemberg-Behrens, Peter Vain und Patrick van Bloemberg-Behrens sind alle nicht zugelassen, da sie nicht im Bürgerverzeichnis der Demokratischen Union als Staatsbürger verzeichnet sind (§4 Wahlgesetz in Zusammenhang mit §3 Wahlgesetz)

• Zitat

Original von Franz Sperling
    Ich bin jetzt drei mal den Posteingangs- und den Spamordner durchgegangen, aber ich habe keine Wahlbenachrichtigung finden können.

dito

Josef Altmann
    Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia
    Präsident der UDAG
    Manager des Altmann Konzerns

Abwesend bis zum 28.12.

• In der KDU-Zentrale werden die Meldungen aus dem Wahlamt aufmerksam zur Kenntnis genommen.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!