Bekanntmachungen zur Inselpräsidentenwahl Dez. 2012

• [doc]

UNIONSLAND WESTLICHE INSELN

Der Wahlleiter

BEKANNTMACHUNG

Die Inselregierung hat den letzten Termin für Kandidaturen zur Wahl des Inselpräsidenten auf den 16.12.12 um 20.15 Uhr festgelegt. Gemäß §4 (3) WahlG startet der Wahlgang demnach am 23.12.12 und endet am 27.12.12.

Bisher registrierte Kandidaturen:
    - Sylvain M. Rousseau-Mason

Weitere Kandidaturen sind öffentlich in diesem Thread bekannt zu geben.

Palin Waylan-Majere
    Kamahamea, den 09. Dezember 2012

[/doc]

• Völlig unerwartet hat sich keine weitere Kandidatin, bzw. kein weiterer Kandidat dem Wählervotum gewagt zu stellen. Dennoch ist der Ausgang der Wahl ungewiss, entscheidend wird sein, wieviele Wähler der Kandidat motivieren kann zur Wahlurne zu gehen.

gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

• Zitat

Original von Joeli Veitayaki
    Völlig unerwartet hat sich keine weitere Kandidatin, bzw. kein weiterer Kandidat dem Wählervotum gewagt zu stellen. Dennoch ist der Ausgang der Wahl ungewiss, entscheidend wird sein, wieviele Wähler der Kandidat motivieren kann zur Wahlurne zu gehen.

Ich zähle auf die Unterstützung aller Bürger, um die WI langfristig ausrichten zu können.

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif

slvpsig1.png

• *simoff*
    Kleines Problem: das Wahltool kann die Emails nicht mehr auslesen und ich komme auch manuell nicht über das BNetz an die Mailadressen der 3 Wahlberechtigten. Könnte mir die jemand per PN zukommen lassen bitte?
    *simon*

• Zitat

Original von Palin Waylan-Majere
    *simoff*
    Kleines Problem: das Wahltool kann die Emails nicht mehr auslesen und ich komme auch manuell nicht über das BNetz an die Mailadressen der 3 Wahlberechtigten. Könnte mir die jemand per PN zukommen lassen bitte?
    *simon*

Einfach ans AfEA wenden. Ich bin gerade nur zufällig hierauf gestoßen. Sende mir bitte die drei Namen zu, dann bekommst du die E-Mailadressen.

signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin

„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

• Briefwähler können ab sofort ihre Stimmzettel in den Wahllokalen einwerfen.

*simoff*
    Habe gerade eine heranmarschierende Erkältung bemerkt, daher wollte ich nicht noch länger warten bis zum Beginn der Wahl.
    *simon*

• geht unter dem Blitzlichtgewitter der zahlreich erschienenen Journalisten aus dem In- und Ausland zur Wahlurne

Dies ist nun meine letzte Wahl vor der großen Reise... möge meine Stimme dem Land Glück und Wohlstand bringen.

gez. Joeli Veitayaki

• [doc]

UNIONSLAND WESTLICHE INSELN

Der Wahlleiter

WAHLERGEBNIS

Die Wahlleitung gibt bekannt, dass nach Auszählung aller Stimmen der Kandidat

Prof. Dr. Dr. Sylvain M. Rousseau-Mason

die Wahl gewonnen hat.

Auf ihn entfielen 100% der abgegeben Stimmen.
    Die Wahlbeteiligung lag bei 66,67%.

Palin Waylan-Majere
    Kamahamea, den 27. Dezember 2012

[/doc]

• Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auch die weitere Zusammenarbeit. :klatsch:

signet70.pngProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital

• Zitat

Original von SRM
    Meinen herzlichen Dank an meine Wähler für ein sozialistisches Ergebnis :) :klatsch:

nur wäre da die Wahlbeteilung noch höher ;-)

Gratulation, nun kann ich mich auf die Große Reise begeben....

gez. Joeli Veitayaki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!