Wilhelm Land tritt vor das Plenum und hebt seine rechte Hand: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Vereidigung von Ministerpräsident Wilhelm Land
-
-
-
-
*sitzt auf der Tribüne*
Was für eine Farce! Ein reaktionärer Konservativer beklatscht die Wahl eines Sozialisten zum Ministerpräsidenten.
-
*Das sind halt Dinge, die Sie nicht verstehen. Aber vielleicht irgentwann verstehen werden*
-
Nicht so engstirnig bitte!
-
Wer ist Wilhelm Ludwig?
-
Zitat
Original von Bernardo Macaluso
Wer ist Wilhelm Ludwig?*so*Freudscher Fehler. Ich habe kurz vorher einer Bekannten einen Brief geschrieben, die Ludwig mit Familiennamen heißt... Ich werde es gleich korrigieren.*so*
-
Zitat
Original von Wilhelm Land
*so*Freudscher Fehler. Ich habe kurz vorher einer Bekannten einen Brief geschrieben, die Ludwig mit Familiennamen heißt... Ich werde es gleich korrigieren.*so*
*so* Einen Brief? So richtig altmodisch mit Stift und Papier?
*so* -
Zitat
*so* Einen Brief? So richtig altmodisch mit Stift und Papier?
*so**so* Genau. Geschrieben auf Büttenpapier und mit Kolbenfüllfederhalter. *so*
![Freude :]](https://ratelon.mns.li/images/smilies/pleased.gif)
-
*so* Sehr löblich, dann grüß bitte Herrn Ludwig im Namen der Demokratischen Union, mal schauen, wie er reagiert
*so* -
Ich gratuliere den Herren Land und Ludwig.
-
Zitat
*so* Sehr löblich, dann grüß bitte Herrn Ludwig im Namen der Demokratischen Union, mal schauen, wie er reagiert
*so**so* Es ist eine Sie.*so*

-
Zitat
Original von Hajo Poppinga
Ich gratuliere den Herren Land und Ludwig.Danke, ich werde die Gratulation an Frau Ludwig weiterreichen.
-
Wilhelm Land tritt vor das Plenum und hebt seine rechte Hand: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
-
Meine Gratulation!
-
Meine ebenfalls, Herr Kollege.
-
Ich hoffe ich dieser Legislaturperiode bringen sie mehr zustande. Von daher gibt´s von meiner Seite keine Vorschußlorbeeren.
-
Zitat
Original von Rovan Trautmann
Ich hoffe ich dieser Legislaturperiode bringen sie mehr zustande. Von daher gibt´s von meiner Seite keine Vorschußlorbeeren.Schlechter Verlierer? Ach nein, es gab ja keinen Gegenkandidaten...
Ihr Statement gibt Sie der Lächerlichkeit preis.
-
Als Imperialkanzler gratuliere ich ihnen zur Wiederwahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!