Consul de Rossi trifft am Mittag zu einem telefonisch vereinbarten Blitzbesuch in der Demokratischen Union ein.
Ankunft aus dem Imperium
-
-
Unionskanzlerin Dr. Friedmann nimmt den Gast in Empfang. Ihr ist etwas seltsam, war sie doch selbst, wenn auch nur für acht Tage, selbst mal Mitglied der novarischen Regierung...
Buon giorno, Eccellenza. Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Flug.
Sie reicht ihm die Hand.
-
Salve, Excellentia!
Frau Unionskanzlerin, es ist mir eine große Ehre Sie und ihr Land besuchen zu können.Außerordentlich gut sehen sie aus, der Zahn der Zeit scheint an Ihnen vorüber zu gehen!
-
Eccellenza de Rossi, Sie sind ein Charmeur. Vielen Dank. Gleiches kann ich von Ihnen behaupten. Ich freue mich, Sie in der Union begrüßen zu dürfen.
Sie deutet auf das bereitstehende Dienstfahrzeug.
Lassen Sie uns zu Gesprächen ins Unionskanzleramt fahren.
-
Vielen Dank! Ich freue mich auf die Gespräche.
Steigt in den Wagen und freut sich über die Klimaanlage.
-
Die Konsulin trifft, wie mit der Unionskanzlerin im Schriftwechsel abgesprochen, in den Abendstunden mit einem Flugzeug in der Demokratischen Union ein...
-
Giuseppe de Rossi ist Kaiserin von Dreibürgen?
-
-
Zitat
Original von Mara Al Bemugeb
Die Konsulin trifft, wie mit der Unionskanzlerin im Schriftwechsel abgesprochen, in den Abendstunden mit einem Flugzeug in der Demokratischen Union ein...Ewartet den Staatsgast bereits am Flughafen, wo sie ihn am Rollfeld begrüßt..
Guten Abend, Exzellenz, willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise.
-
Guten Abend Frau Unionskanzlerin! Vielen Dank, dass sie mich hier persönlich empfangen. Die Reise war angenehm, durchaus.
Ich freue mich endlich einmal in der Demokratischen Union zu sein und bin sehr gespannt auf unser Gespräch.
-
Das freut mich zu hören, Exzellenz. Auch ich freue mich schon sehr auf unser Gespräch. Ich schlage daher vor, dass wir uns gleich ins Unionskanzleramt begeben, damit wir die Gespräche beginnen können.
Zeigt mit einer einladenden Handbewegung auf eine Limousine.
Wenn Sie mir bitte folgen.
Steigt gemeinsam mit Al Bemugeb in die Limousine ein, die sie beide in Unionskanzleramt fährt. -
Sehr gerne. Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!