Ankunft aus dem Imperium

• Unionskanzlerin Dr. Friedmann nimmt den Gast in Empfang. Ihr ist etwas seltsam, war sie doch selbst, wenn auch nur für acht Tage, selbst mal Mitglied der novarischen Regierung...

Buon giorno, Eccellenza. Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Flug. :)

Sie reicht ihm die Hand.

• :lol:

Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

• Zitat

Original von Mara Al Bemugeb
    Die Konsulin trifft, wie mit der Unionskanzlerin im Schriftwechsel abgesprochen, in den Abendstunden mit einem Flugzeug in der Demokratischen Union ein...

Ewartet den Staatsgast bereits am Flughafen, wo sie ihn am Rollfeld begrüßt..

Guten Abend, Exzellenz, willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise. :)

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

• Guten Abend Frau Unionskanzlerin! Vielen Dank, dass sie mich hier persönlich empfangen. Die Reise war angenehm, durchaus.

Ich freue mich endlich einmal in der Demokratischen Union zu sein und bin sehr gespannt auf unser Gespräch.

• Das freut mich zu hören, Exzellenz. Auch ich freue mich schon sehr auf unser Gespräch. Ich schlage daher vor, dass wir uns gleich ins Unionskanzleramt begeben, damit wir die Gespräche beginnen können.
    Zeigt mit einer einladenden Handbewegung auf eine Limousine.
    Wenn Sie mir bitte folgen.
    Steigt gemeinsam mit Al Bemugeb in die Limousine ein, die sie beide in Unionskanzleramt fährt.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!