[U.S. Department of Commerce] Anfrage

  • [doc]


    Astoria City | 3rd of July, 2o12


    To: Who it may concern


    Ladies and Gentlemen,


    U.S. Secretary of Commerce, Senator Frankie Carbone, möchte Ihrem Land einen Arbeitsbesuch abstatten um die Pflege das guten Verhälnisses zwischen der Demokratischen Union und den United States of Astor, auf dem Themenschwerpunkt der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zu festigen. Der Secretary würde sich über konstruktive Gespräche mit dem zuständigen Ministerium, aber auch mit Wirtschaftsgrössen der DU freuen.


    Gerne überlassen wir Ihnen die Wahl eines geeigneten Termines.


    Press Secretary of the Department of Commerce
    Winona Posny[/doc]

  • Simoff: Sorry, bin gerade simoff ziemlich eingespannt, melde mich am Wochenende.

    Arvid Lindberg
    Finanz- und Wirtschaftsminister von Salbor-Katista a.D.
    Vizepräsident des Landtags von Salbor-Katista a.D.

  • [DOC]


      Sehr geehrte Damen und Herren,


      vielen Dank für Ihren Brief vom 3. Juli 2012. Gern organisieren wir Ihren Besuch in der Demokratischen Union mit Gesprächen mit Vertretern des Unionsministeriums der Finanzen, Wirtschaft und für Sozialordnung. Derzeit liegen die Vertretung von Unternehmen und die Gewerkschaften leider brach. Gern möchte ich Ihnen allerdings anbieten, dass etwa die Wirtschafts- und Handelsminister der Länder und der Präsident der Unionsbank mit eingeladen werden.
      Ich bitte Sie um die Übersendung weitergehender Informationen durch Ihr Ministerium, insbesondere welche konkreten Gesprächsbedarfe Sie ermittelt haben. Vielen Dank.


      Mit Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung
      Arvid Lindberg
      Unionsminister

    [/DOC]

    Arvid Lindberg
    Finanz- und Wirtschaftsminister von Salbor-Katista a.D.
    Vizepräsident des Landtags von Salbor-Katista a.D.

  • [doc]


    Astoria City | 8th of July, 2o12


    To: Union Minister Arvid Lindberg


    Honorable Mr. Lindberg,


    Vielen Dank für die Zusage Ihres Ministeriums zu diesem Arbeitstreffen. Secretary Carbone würde gerne den Status Quo der wirtschaftlichen Zusammenarbeit unserer beiden Nationen erörtern und mögliche Ausbaumöglichkeiten sondieren. Wir sind der Meinung, dass Sie, Minister Lindberg, die geignete Ansprechperson in dieser Thematik sein würden.


    Selbstverständlich würde es der Secretary sehr begrüssen, mit wirtschaftlichen und/oder politischen Vertretern Ihres Landes für einen Erfahrungsaustausch ins Gespräch zu kommen.


    Bitte teilen Sie uns einen für Sie genehmen Termin mit.


    Yours sincerely,


    Press Secretary of the Department of Commerce
    Winona Posny[/doc]

  • [DOC]


      Sehr geehrte Damen und Herren,


      ich möchte Ihnen als Besuchstermin den Sonntag, den 29. Juli 2012 vorgeschlagen.


      Mit Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung
      Arvid Lindberg
      Unionsminister

    [/DOC]

    Arvid Lindberg
    Finanz- und Wirtschaftsminister von Salbor-Katista a.D.
    Vizepräsident des Landtags von Salbor-Katista a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!