Unionskommissar trifft ein und nimmt seine Arbeit auf

• Der Unionskommissar für Heroth trifft ein und nimmt seine Arbeit auf.
    Laut Roland Kuntz soll es darum gehen, schnellstmöglich wichtige Themen voran zu treiben und Heroth wieder stabil regieren zu können, hierfür wolle er schnellstmöglich Kandidaten finden.
    Er beginnt nun zunächst mit seiner Einarbeitungsphase und schaut sich genaue Details der Situation an.

Roland Kuntz
    Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
    Oberbürgermeister von Lüderitz
    Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

• Vielen Dank, das hoffe ich auch.

Roland Kuntz
    Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein

• Zunächst möchte ich gerne die Funktionsfähigkeit des Abgeordnetenhauses wieder herstellen, dazu habe ich bereits Schritte in die Wege geleitet.
    Gerade im Abgeordnetenhaus ist einiges liegengeblieben (Staatsvertrag, usw.)

In KÜrze soll dann die Wahl des Primo Ministro (mit Ausschreibung, etc.) folgend.

Roland Kuntz

• Leider hat sich, im Abgeordnetenhaus, bisher noch nicht so viel getan.
    Ansonsten bleibt es beim eingeschlagenen Zeitplan.

Roland Kuntz

• Zitat

Original von Roland Kuntz
    Leider hat sich, im Abgeordnetenhaus, bisher noch nicht so viel getan.
    Ansonsten bleibt es beim eingeschlagenen Zeitplan.

Ich glaube auch nicht, dass sich da im Moment auch was nennenswertes ändert, da der
    Altlandespräsident nicht mehr aktiv ist, weshalb ein anderer Plan sinnvoll wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!