Lebensgefahr: Rousseau-Mason im Koma

• Meine besten Genesungswünsche gehen an Herrn Rosseau - Mason, mögen die medizinischen Fachkräfte ihr bestmöglichstest geben, um die Gesundheit des Unionskanzler a.D. wieder vollständig herzustellen.

Das die FdL nach einer langen Phase der Inaktivität nun ein Attentat mit einer solchen Symbolkraft begeht besorgt mich. Ich hoffe das die Sicherheitsbehörden die Ermittlungen mit der nötige Sorgfalt betreiben und nicht für einen schnellen Fahndungserfolg die Frage nach den Hintermänner außeracht lassen.

Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
    Träger des Wahlritterordens
    Unionspräsident a. D.
    Prime Minister Roldem a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
    Staatsbürger
    Admin i. R.

• leider gibt es derzeit noch nichts neues zu berichten. Weder zum Gesundheitszustand des Herrn Rousseau-Mason, noch zu den Fahndungsmaßnahmen.

gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

• Der Gesundheitszustand des Herrn Professor Rousseau-Mason erinnert mich zunehmend an den Zustand der Union. Der Patient scheint austherapiert aber ist noch nicht am Exitus.

Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

• Inzwischen sind weitere zwei Wochen vergangen. Es muss doch Neuigkeit zu dem Fall, vor allem aber zum Gesundheitszustand von Sylvain geben. ?(

Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKulturavereins

• Zitat

Original von Carmen I.
    Inzwischen sind weitere zwei Wochen vergangen. Es muss doch Neuigkeit zu dem Fall, vor allem aber zum Gesundheitszustand von Sylvain geben. ?(

Gut Ding will lange Weile haben, würde ich sagen. ;)

Mitglied des Unionsparlaments
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

• Der Patient hat nach längerfristiger Medikamentengabe erstmals auf Lichtreize reagiert, ist jedoch noch nicht erwacht. Stand jetzt und heute ist Herr Rousseau-Mason auf einem guten Weg, medizinisch hat er jedoch noch einen noch längeren vor sich.

• Wie mich die zuständigen Landesbehörden der Westlichen Inseln informiert haben, gibt es bisher leider keinerlei neue Erkenntnisse in Bezug auf die Tätergruppierung. Die Fahndungen laufen weiterhin, die Ermittlungsbehörden sind auf die Zusammenarbeit mit der Bürgerschaft angewiesen. Daher ergeht hiermit, in Absprache mit der Landespolizei WI, der erneute Zeugenaufruf. Wenn Sie als Bürger irgendwelche Erkenntnisse über die Tat, Tathintergründe oder die Täter haben, so können Sie sich an jede Polizeidienststelle in der Demokratischen Union wenden. In Absprache mit der Unionsanwaltschaft kann Ihnen auch, je nach Besonderheit der Hinweise, ggf. auch Anonymität zugesichert werden.

• Zitat

Original von Laird Glencairn
    Wie mich die zuständigen Landesbehörden der Westlichen Inseln informiert haben, gibt es bisher leider keinerlei neue Erkenntnisse in Bezug auf die Tätergruppierung. Die Fahndungen laufen weiterhin, die Ermittlungsbehörden sind auf die Zusammenarbeit mit der Bürgerschaft angewiesen. Daher ergeht hiermit, in Absprache mit der Landespolizei WI, der erneute Zeugenaufruf. Wenn Sie als Bürger irgendwelche Erkenntnisse über die Tat, Tathintergründe oder die Täter haben, so können Sie sich an jede Polizeidienststelle in der Demokratischen Union wenden. In Absprache mit der Unionsanwaltschaft kann Ihnen auch, je nach Besonderheit der Hinweise, ggf. auch Anonymität zugesichert werden.

Achso? Gerhard Cheman scheint demnach weiter zu sein, als die Unionsanwaltschaft und Unionspolizei oder hat er das (am 18.03.12 !!!!!) erfunden? =)
    Einfach nur peinlich und grotesk.

Zitat

Original von Gerhard Cheman

Dr. iur. Sean William Connor
    Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.

• Nein, keineswegs erfunden, das sind Ermittlungsergebnisse, wie Sie den damaligen Behörden & Äußerungen entnehmen, sind alle Behörden eingebunden.
    Ich denke, der Unionsanwalt wollte mit seiner Äußerung nur mitteilen, dass es bis auf die Erkenntnisse aus Freistein, die ja nicht definitiv die Täter, sondern zumindest Beteiligte, gefunden haben, derzeit nichts Neues zu berichten gibt und man weiterhin über jede Beobachtung, usw. dankbar ist.
    Auch wenn es Sie gefreut hätte, hier ist nichts peinlich und grotesk, doch SIe vielleicht, hätten Sie für unser Land jemals in Ihren Verantwortungspositionen so viel Einsatz gezeigt wie jetzt beim sinnlosen nur Kritisieren und Stänkern, wäre das hilfreicher gewesen, aber so kennt Sie ja jetzt jeder.

• Wenn Herr Connor in seinem Alter noch des Lesens mächtig wäre, dann hätte er das Wort "keine" nicht überlesen. Die Mitteilung war, dass es DERZEIT KEINE NEUEN ERKENNTNISSE gibt. Jetzt begriffen ?

• Zitat

Original von Laird GlencairnWenn Herr Connor in seinem Alter noch des Lesens mächtig wäre, dann hätte er das Wort "keine" nicht überlesen. Die Mitteilung war, dass es DERZEIT KEINE NEUEN ERKENNTNISSE gibt. Jetzt begriffen ?

Seen Sie nicht so streng mit Connor, er ist ein alter Mann. ;)

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Einmal editiert, zuletzt von Helen Bont ()

• Liebe Interessierten,

Herr Rousseau-Mason ist am heutigen Morgen aus dem Koma erwacbt. Er ist orientiert und ansprechbar. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase werden wir die Rehabilitationsmaßnahmen einleiten.

• Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich wende mich aus meiner Rehabilitation bei Ihnen. Meine Genesung wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, ich werde mich jedoch Ende dieser Woche selbst entlassen und in mein Haus in Saint-Pierre zurückkehren.

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif

slvpsig1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!