Besuch vom neuen Bund

  • Meine Damen & Herren,


    nachdem ich bisher meinen Wohnsitz in der demokratischen Union hatte, wurde ich von neuen Herausforderungen zu sich gerufen.


    Ich stehe als Regierugsrat nun in Diensten eines neuen Staatdes, dem neuem Bund.
    Unsere WebAdresse schreibe ich hier nicht rein, weil ich nicht sicher bin, ob das erlaubt ist.


    Unser Staat ist recht weit von der DU entfernt.


    Unser System ist eine Mischung aus Diktatur und Demokratie.
    So werden 8 Regierungsräte auf jeweils 4 Jahre gewählt, 2 werden pro Jahr neu gewählt.
    Der Regierungsrat macht und vollzieht die Gesetze.
    Seine Macht ist einerseits durch die begrenzte Amtszeit und die Aufteilung auf mehrere Mitglieder aufgeteilt.
    Andererseits gibt es ein sehr starkes und unabhängiges Verfassungsgericht, welches sämtliche Entscheide des Regierungsrates aufheben kann (nur auf Beschwerde hin und nur bei Verfassungsbruch, was wiederum die Einmischung des Gerichts in die Politik auf das WEsentliche beschränkt).



    Gerne würde ich mit Ihnen diplomatische Beziehungen eingehen.



    Der Regierungsrat
    Alex1980 / Kemal Kamel

  • Sehr geehrter Herr Krüger,



    gerne können SIe uns einen Abgesandten entsenden:


    http://www.wadosoft.ch/gemeinde/


    Derzeit herrscht noch die "Chaosphase" bei uns, weil der Staat noch neu ist.


    Aber hey, wir haben eine Person im Regierungsrat und es gibt schon einen Verfassungsrichter.
    Die Wahltermine fürs ganze Jahr steht, die Verfassung steht, etc.


    Gerne würde ich diplomatische Beziehungen unterhalten.


    Gezeichnet
    Alex1980 / Kemal Kamel

  • [DOC]


      Hochverehrte Exzellenz Regierungsrat Kamel,


      im Namen der Unionsregierung danke ich Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme. Für ein Gespräch in der Demokratischen Union nennen Sie uns bitte einen Ihn genehmen Termin.


      Mit Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung

      Dr. Pandora Friedmann
      Unionskanzlerin

    [/DOC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!