Bitte um Besuchstermin

  • [doc]

    THE SOUTHERN CONFEDERATION

    ~The Minister of Foreign Affairs~


    Sehr geehrte Frau Außenministerin,


    für ein Gespräch betreffend der Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern ersuche ich Sie um einen baldmöglichsten Termin für einen Besuch in der Demokratischen Union.
    Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich auch im Namen der Regierung der Southern Confederation sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LInda van Buren
    Minister of Foreign Affairs[/doc]

    Linda van Buren


    Minister of Foreign Affairs
    of the Southern Confederation

  • In Reaktion auf die Einladung kommt Linda, nach Ankündigung durch ihre Sekretärin, am frühen Abend in Manuri an.


    (*so* Werde aber ab Dienstag grob ne Woche nicht da sein *so*)

    Linda van Buren


    Minister of Foreign Affairs
    of the Southern Confederation

  • Zitat

    Original von Linda van Buren
    In Reaktion auf die Einladung kommt Linda, nach Ankündigung durch ihre Sekretärin, am frühen Abend in Manuri an.


    (*so* Werde aber ab Dienstag grob ne Woche nicht da sein *so*)


    Am Flughafen wird Außenministerin Linda van Buren von ihrer Amtskollegin, Unionsministerin Helen Bont, begrüßt:
    Herzlich willkommen in der Demokratischen Union, Exzellenz, ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise.


    *so* Das ist kein Problem. Ich selber habe zur Zeit kein Internet zu hause und bin auf`s Internet-Café angewiesen, so dass ich auch nur eingeschränkt anwesend sein kann - zumindest vorerst. *so*

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Nickt und lächelt.


    Ja, sehr angenehm, ich freue mich dass Sie sich die Zeit genommen haben mich persönlich abzuholen. Ich denke aber wir werden den Gesprächsort verlegen?

    Linda van Buren


    Minister of Foreign Affairs
    of the Southern Confederation

  • Das freut mich zu hören. Natürlich werden wir unser Gespräch nicht hier auf dem Flughafen führen. Wenn Sie bitte so freundlich sind mir zu folgen, da vorne steht mein Dienstwagen, der uns in Außenministerium fahren wird.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!