Schreiben aus Eldeyja

  • [doc]


    Höfuðfjörður, 30. janúar 2012


    Einladung zur Regierungskonsultationen nach Eldeyja


    Sehr geehrter Herr Unionskanzler Hajo Poppinga,
    sehr geehrte Frau Unionsaußenministerin Pandora Friedmann,


    der vor nun über einem halben Jahr geschlossene Grundlagenvertrag zwischen der Demokratischen Union und der Republik Eldeyja sieht vor, Regierungskonsultationen abwechselnd in einem unserer Länder abzuhalten. Die eldländische Regierung bedauert, dass dem Vertragsschluss bislang kaum Schritte gefolgt sind und möchte die Beziehungen zur Demokratischen Union weiter vertiefen. Wir würde uns daher freuen, Sie in der nächsten Zeit zu Konsultationen in Höfuðfjörður begrüßen zu dürfen.


    Ich möchte Sie daher bitten, mich wissen zu lassen, ob und wann es Ihnen in den nächsten zwei Wochen möglich ist, die Einladung zu entsprechenden Konsultationen wahrzunehmen.


    Kær kveðja,


    Jónas Sigurðsson
    Utanríkisráðherra
    [/doc]

  • [DOC]


    Regierungskonsultation in Eldeyja


    Sehr geehrte Exzellenz Herr Außenminister Sigurdhsson,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 30. Januar 2012, welche ich hiermit beantworten möchte. Nach dem Wechsel der Regierung in der nächsten Woche werden wir auch unsererseits die weitere Planungen für die Regierungskonsultation vorantreiben. Ich hoffe, dass diese geringe Verzögerung keine großen Probleme bereiten wird und entschuldige mich bereits jetzt dafür.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Pandora Friedmann
    Unionsministerin
    [/DOC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!